Alle Bewertungen anzeigen
Karen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel.
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein tolles Hotel in Hamburg-Bergedorf. Nur fünf Minuten zur S/U-Bahn. Am Hauptbahnhof ist man in 20 MInuten. Schweinske,Lavastein und November sind nur wenige Gehminuten entfernt. Ein Besuch dort lohnt sich. Das Parken kostet 12,50 Euro/ Tag im Parkhaus. Der Preis ist okay. Ein wenig getrübt wurde unsere Stimmung am Sonntag früh. Zwei Hausdamen( also Vorarbeiterinnen) kamen mir nebeneinader auf dem Flur entgegen und ICH musste Platz machen. Ich bin vlt. kein "Nobel"-Gast,aber trotzdem ein Gast. Das war echt daneben. Dank an die nette Dame(ohne Stimme :o) ) von der Rezeption für den tollen Umgang mit dieser "Beschwerde".


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karen
    Alter:26-30
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen trotz kleiner Kritikpunkte gut bei uns gefallen hat. Selbstverständlich werden wir bezüglich der benannten Situation mit der Housekeeping - Abteilung sprechen und für Verbesserungen sorgen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen würden um sich restlos von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf Fabienne Lennert - Online Reputation Manager