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Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Hier fehlt es an Aufmerksamkeit
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Rezeption: Freundlichkeit ja, aber es fehlt an Aufmerksamkeit: Die E-Mails wurden nicht richtig gelesen, daher kam es zu unnötig langem Schriftverkehr. Wir wurden nicht danach gefragt, wie die Anreise war. Mein Mann hatte am Anreisetag Geburtstag - da ging man nicht drauf ein. Zimmer: in Waschbecken und Badewannen waren Haare, der Bereich um den Föhn herum war nicht geputzt. Die Flure wurden in den 3 Tagen nicht einmal gesaugt. Restaurant: Wir hatten ein Menü auf 20.30 Uhr bestellt, es war kein Tisch vorbereitet. Die Krabensuppe roch widerlich - Kommentar aus der Küche: So ist die bei uns...???? Der Fisch im Hauptgang war so trocken, dass die Ränder schon hart waren. Zum Dessert gab es Vanillesauce aus der Tüte. NIE WIEDER


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich entschuldige mich dafür, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Ihren Ärger können wir selbstverständlich nachvollziehen und möchten uns an dieser Stelle aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Ihre Worte zum Anlass, uns diesem Bereich intensiver zu widmen um uns zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen würden um sich restlos von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir auch Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf Fabienne Lennert - Online Reputation Manager