- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Rezeption: Freundlichkeit ja, aber es fehlt an Aufmerksamkeit: Die E-Mails wurden nicht richtig gelesen, daher kam es zu unnötig langem Schriftverkehr. Wir wurden nicht danach gefragt, wie die Anreise war. Mein Mann hatte am Anreisetag Geburtstag - da ging man nicht drauf ein. Zimmer: in Waschbecken und Badewannen waren Haare, der Bereich um den Föhn herum war nicht geputzt. Die Flure wurden in den 3 Tagen nicht einmal gesaugt. Restaurant: Wir hatten ein Menü auf 20.30 Uhr bestellt, es war kein Tisch vorbereitet. Die Krabensuppe roch widerlich - Kommentar aus der Küche: So ist die bei uns...???? Der Fisch im Hauptgang war so trocken, dass die Ränder schon hart waren. Zum Dessert gab es Vanillesauce aus der Tüte. NIE WIEDER
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, ich entschuldige mich dafür, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Ihren Ärger können wir selbstverständlich nachvollziehen und möchten uns an dieser Stelle aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Ihre Worte zum Anlass, uns diesem Bereich intensiver zu widmen um uns zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen würden um sich restlos von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir auch Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf Fabienne Lennert - Online Reputation Manager