- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren für 3 Tage in HH-Bergedorf. Bei 2 Zimmern war 1 leider mit kleiner Badewanne - darum baten wir um ein zweites Zimmer mit Dusche - aber dieses eigentlich schöne Zimmer wurde vorher nicht grundgereingt !!! "Damen" Hygieneartikel in der EINZIGEN Schublade des Zimmers (vom Gast vorher) verbreiteten einen üblen Geruch im. Zudem wurde Staub auf der Nachtischlampe während der Zeit ,trotz Meldung, NICHT entfernt. Leider hielt auch das Restaurant nicht das,was ich unter einer 4 Sterne Küche verstehe : Mixed Grill Teller mit halbkaltem Schweinefleisch - Edelfische (die tiefgefroren werden !!), die den Namen nicht verdienen - denn Edel war der Geschmack nicht. Ein Tipp : 200 m entfernt ist ein Block-House Da gab es lecker Essen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Volker |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, zunächst einmal möchte ich mich sehr herzlich für Ihre Bewertung unseres Hauses bedanken. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Für die nachlässige Reinigung des Zimmers möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren und ein Gespräch mit unserer Housekeeping Abteilung führen. Auch bedauern wir es sehr, dass wir Sie mit der Qualität der Speisen nicht überzeugen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritik an unserem Haus in den jeweiligen Abteilungen umgehend prüfen und Ihre Anmerkungen möglichst schnell und zufriedenstellend beheben. Gerne würden wir unser Können bei Ihrem nächsten Besuch unter Beweis stellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf Fabienne Lennert - Online Reputation Manager