Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
keine Empfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war aufgrund einer Betriebsversammlung in diesem Hotel. Mein Zimmer in der 2. Etage war schon sehr abgewohnt. Auf den 1. Blick sah es freundlich aus, aber bei näherer Betrachtung sah man z. B. einen Schreibtischstuhl, dessen Sitzfläche abblätterte, eine Duschwand, die Schimmelspuren hatte, Gläser, die in der Minibar am Boden festklebten. Einige der öffentlichen Toiletten ließen sich nicht abschließen... Das Zimmer war für eine Nacht gebucht. In der Hotelmappe stand, dass man es am Abreisetag bis 12.00 Uhr behalten durfte. Das wollte ich wegen gesundheitlicher Probleme auch wahrnehmen. Als ich gegen 10.00 Uhr in mein Zimmer wollte, stand die Tür sperrangelweit auf. Das Reinigungspersonal war bereits ohne Freigabe ins Zimmer gegangen. Das ist für mich das absolute No Go. So etwas habe ich bislang in keinem anderen Hotel erlebt. Ich hatte sogar den Eindruck, dass man das auch an der Rezeption in Ordnung fand. Egal, ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen. Es gibt so schöne andere.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im November 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:56-60
Bewertungen:21
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unsere Qualität und Leistung kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns darauf hinweisen, so haben wir die Möglichkeit hier gezielt nach zu schulen und Verbesserungen einzuleiten. Gern würden wir Sie erneut willkommen heißen und wünschen Ihnen Alles Gute. Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf; Susanne Westermann - Online Reputation Manager