Alle Bewertungen anzeigen
Jelina (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr empfehlenswertes Hotel!:)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Waren sehr positiv überrascht vom Hotel. Waren sehr zufrieden. Ein sehr gemütliches und schönes Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Postiv: Bad komplett ausgestatt Fernseher sehr bequeme Betten Mini Bar (mit Wasser gefüllt) Negativ: bisschen kleines Zimmer kein Safe im Zimmer kein richtiger Schrank (nur ein großes Regal)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet bombastisch lecker!!! Sehr nettes und hilfbereites Personal! Große Auswahl am Buffet. Postiv war, dass man sich Heißgetränke im Becher als to go mitnehmen konnte.


    Service
  • Sehr gut
  • Wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen und beim Checkout verabschiedet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt 25 Minuten mit der S-Bahn vom Hauptbahnhof entfernt. Im 10 Minuten Takt kommt eine Sbahn, die einen in die Innenstadt befördert ( S21 und S2). 3 Minuten vom Hotel entfernt liegt das EInkaufscenter, wo man shoppen, Lebensmittel kaufen oder im Resteraunt essen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir haben den Wellnessbereich (2.Stock) genutzt. Schade war, dass der Whirlbecken zu der Zeit defekt war und wir somit nur in die beiden Saunas gehen konnten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jelina
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie alles vorgefunden haben, was Sie sich gewünscht haben. Für Ihre Empfehlung sind wir sehr dankbar und wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf; Susanne Westermann - Online Reputation Manager