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Elvira (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Kein 4-Sterne Hotel
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelzimmer sehr sauber. Küche mangelhaft. Frühstück keine grosse Auswahl. Brot und Brötchen an beiden Tagen wie vom Vortag. Schlechter Geruch im Restaurant. Abendessen sollte ein 3-Gänge Menue sein. Dessert gab es leider keins. Küche hatte keins und das andere Essen kam aus Mikrowelle. Beim Fisch war der Rand angetrocknet und die Sosse verklumpt. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. 4 Sterne keinesfalls gerechtfertigt. Handyempfang gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer klein aber sauber. Fenster ließ sich öffnen Teppich könnte evtl.erneuert werden. Kaffeemaschine etc. war nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 1 Restaurant. Im Restaurant riecht es schlecht. Das Essen kommt aus der Mikrowelle. Kein grosses Speisenangebot. Frühstück schlecht.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal im Restaurant war freundlich wenn auch die deutschkenntnisse zu wünschen übrig liessen. Das Rezeptionspersonal ist unfähig. Fragen zu einer Stadtführung konnten nicht beantwortet werden. Einzelkarte (Hamburg-Card) können wir erst später besorgen, obwohl im Gesamtpaket vorher mitgebucht. Zimmer war sehr sauber. Ich fühlte mich nicht sehr willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist gut. Die Innenstadt im der S-Bahn schnell zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elvira
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern es zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität und Auswahl unserer Speisen unzufrieden waren.Bitte entschuldigen Sie uns an dieser Stelle! Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst. Die gemachten Erlebnisse sind unentschuldbar. Wir haben bereits mit den verantwortlichen Kollegen gesprochen, und werden für umgehende Abhilfe sorgen. Vielen Dank für Ihre offene Kritik, die uns hilft unsere Leistungserfüllung stetig zu verbessern. Gerne würden wir unser Können bei Ihrem nächsten Besuch unter Beweis stellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf Fabienne Lennert - Online Reputation Manager