- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Hotel für ein Besuch Hamburgs. Ich hatte schon Angst, als ich die schlechten Bewertungen gelesen habe. Ich habe für 6 Personen gebucht. Es hat sich auch keiner dieser angeblichen Mängel bestätigt. Wenn ich lese,was angeblich ein 4 Sterne Hotel ausmacht, geht mir der Hut hoch ! (Mann sollte mal bei DeHoGa googeln, wofür Sterne vergeben werden und dann meckern!) Da Frühstück ist vielfältig und auch alles da, was in guten Hotels geboten wird. Mir wurden auch keine Teller unter dem Arm weggezogen, noch wurde ich unfreundlich begrüßt. Eher ließ das Benehmen einiger Gäste zu wünschen übrig. Ein Camp-David Hemd aus der Türkei macht noch keinen Gentleman. Die Zimmer waren zwar klein, aber sauber und ausreichend. Die Verkehrsanbindung zur Innenstadt ist prima. Z.B. ca.30 min bis zur Neuen Flora ohne Umsteigen.! Eine schöne Fußgängerzone mit vielen Geschäften befindet sich nur wenige Munuten Fußweg entfernt. Auch kleine Restaurants und Eis-Cafe sind dort. Übrigens- meine Tochter ist selbst Hotelfachfrau -sie hat nichts auszusetzen gehabt. Sie fand es nur nicht mehr Zeitgemäß, nur einen Schlüssel pro Zimmer zu erhalten. Dies hat aber keinerlei Auswirkung auf die gute Gesamtbewertung. Fazit: Immer Empfehlenswert.- Offentsichtlich wirdhier auf hohem Niveau gejammert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte und die Zeit die Sie sich für diese Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich trotz einiger negativen Berichte für unser Haus entschieden haben und positive Erfahrungen erlebt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Ihre eigene Meinung über unser Haus kommentiert haben und diese zu unserer Freude ausführlich mitgeteilt haben. Unser Team sagt "Danke" für dieses tolle Lob und Ihre Empfehlung! Sehr gerne sind wir bei weiteren Aufenthalten wieder für Sie da - fühlen Sie sich willkommen! Herzliche Grüße aus Hamburg! Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf Fabienne Lennert - Online Reputation Manager