- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Vergleich mit anderen 4**** Hotels ist dieses eher nur ein 3*** Hotel. Das Frühstücksangebot ist übersichtlich - 1 Sorte Wurst (Supermarkt-Salami) - 1 Sorte Streichwurst (Leberwurst). Am unangenehmsten fand ich, dass unmittelbar nachdem der letzte Bissen vom Teller genommen wurde, dieser bereits vom Personal weggezogen wurde. Kostenfreies WLAN vermisst man - T-Hotspot ist kostenpflichtig. Die Tiefgarage kostet pro Tag 12,50 EUR und ist für einen Hamburger VorOrt recht teuer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 79 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern es zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Für den zu *schnellen * Service beim Frühstück möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Als Hotelgast bieten wir Ihnen 60 Minuten pro Tag Ihres Aufenthaltes kostenfreies Wlan im Hotelfoyer und Hotelbar an. Als kleiner Tip: Buchen Sie direkt über ramada.de und Sie erhalten Internet kostenfrei für die gesamte Dauer Ihres Aufenthaltes. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Ihre Antworten werden in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten Bei einem nächsten Besuch in unserem Haus sind wir uns sicher, für weitere gute Erinnerungen sorgen zu können und darauf freuen wir uns bereits. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf Fabienne Lennert - Online Reputation Manager