Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1 Woche • Arbeit
Eher nur 3 Sterne
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Vergleich mit anderen 4**** Hotels ist dieses eher nur ein 3*** Hotel. Das Frühstücksangebot ist übersichtlich - 1 Sorte Wurst (Supermarkt-Salami) - 1 Sorte Streichwurst (Leberwurst). Am unangenehmsten fand ich, dass unmittelbar nachdem der letzte Bissen vom Teller genommen wurde, dieser bereits vom Personal weggezogen wurde. Kostenfreies WLAN vermisst man - T-Hotspot ist kostenpflichtig. Die Tiefgarage kostet pro Tag 12,50 EUR und ist für einen Hamburger VorOrt recht teuer.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:79
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern es zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Für den zu *schnellen * Service beim Frühstück möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Als Hotelgast bieten wir Ihnen 60 Minuten pro Tag Ihres Aufenthaltes kostenfreies Wlan im Hotelfoyer und Hotelbar an. Als kleiner Tip: Buchen Sie direkt über ramada.de und Sie erhalten Internet kostenfrei für die gesamte Dauer Ihres Aufenthaltes. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Ihre Antworten werden in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten Bei einem nächsten Besuch in unserem Haus sind wir uns sicher, für weitere gute Erinnerungen sorgen zu können und darauf freuen wir uns bereits. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf Fabienne Lennert - Online Reputation Manager