- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr zentral, sauber und bietet super leckeres Essen an! Der Service am Empfang sollte etwas kundenorientierten sein
Tv, Minibar
Ich habe im Hotel am 18.4.18 eine Karte mit Briefmarke gekauft . Ich wollte meiner Freundin eine Freude machen. Ich habe die Karte dann am Empfang zur Versendung abgegeben. Am 24.4.18 haben sie die Karte endlich mal zur Post gegeben. Das ist eine Frechheit!
Vom Flughafen Tegel mit dem Taxi 25 Minuten entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Martina, vielen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise an uns gedacht haben und Ihre Aufenthaltserfahrungen teilten. Ihr freundliches Feedback wissen wir zu schätzen und sind froh, dass Sie eine insgesamt angenehme Zeit bei uns verbrachten. Für die genannten Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns hingegen in aller Form, da diese nicht unseren üblichen gastorientierten Service widerspiegeln. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Kritikpunkt intern besprechen werden, um ein erneutes Vorkommen auszuschließen. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Team von den H-Hotels // Linda Prutz - Online Reputation Manager