Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
Alleinreisend • Juni 2011 • 1-3 Tage • ArbeitWo viel Licht ist, ist auch viel Schatten!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel hat erst im März eröffnet, deshalb ist alles noch sauber und okay. Die Wege von den Liften sind zu einigen Zimmern sehr weit! Das Preis-Leistungs-Verhältnis scheint mir nicht angemessen. 20 Euro für die Tiefgarage sind nun wirklich teuer. Die Rezeption ist zu klein geraten. Der Weg zum Tagungsraum - obwohl im selben Gebäude - führte außen am Hotel entlang. Ein Unding bei schlechtem Wetter! Das Hotel ist nur etwas für Städte-Touristen. Für Tagungen nicht besonders zu empehlen. Beispielweise waren die Toiletten vom Tagungsraum relativ weit weg und nur über eine Treppe zu erreichen. Und wer ein wenig mehr Ruhe und bessere Luft haben möchte, der ist hier falsch!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mein Zimmer (Doppelzimmer) hatte nur den allernötigsten Platz! Die Klimaanlage ließ sich nur scheinbar regulieren. Keine Möglichkeit, Getränke zu kühlen! Keine Minibar! keine Kaffeemaschine o. ä. Die Dusche war recht geräumig. Das muß sie auch sein, wenn die eingestellte Wassertemperatur plötzlich wie von Geisterhand von Heiß auf Kalt oder umgekehrt verrückt spielt! Und dann muß man sich noch gut festhalten, denn der Boden der Dusche ist sehr glatt! Im ganzen Badbereich gibt es keinen Haken, um Kleidungsstücke aufzuhängen! Viele Sorten Handtücher waren vorhanden - aber kein Waschlappen. Wenn man unvorsichtig den Wasserhahn öffnet, wird man ungewollt geduscht! Diese Waschbecken-Fehlkonstruktionen sind leider im gesamten Hotel vorhanden!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich habe noch nie in einem Hotel eine solche Enge im Restaurant erlebt! Nur besonders schlanke Serviererinnen kamen zwischen den Tischen hindurch! Zu Frühstückszeiten eine Zumutung! Dafür war man bei den Preisen obenauf: Ein großes Bier und ein Bourbon kostet locker 11,60 Euro.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal wurde zum großen Teil gerade erst angelernt. Teilweise gab man sich richtig Mühe. Aber bei der überforderten Rezeption hatte man manchmal das Gefühl, daß die Gäste nur lästiges Beiwerk sind! Eine nicht funktionierende Chipkarte wurde nur - mit Aufwand des Gastes, nicht des Service-Personals - mühevoll und langwierig "repariert". Die Zimmerreinigung ist okay!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • An einer lauten Hauptverkehrstraße gelegen. Bei geöffneten Türen des Restaurants zur "Außengastronomie" direkt an der Straße dringen Lärm und Schmutz hinein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:8