- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Optimal ist natürlich die Lage im Herzen Berlins am Alexanderplatz. Ein großes Manko für uns war, dass es kein öffentliches Treppenhaus gibt. Bei > 340 Zimmern und 3 Aufzügen gibt es da durchaus längere Wartezeiten, die manchmal ganz schön nerven. Auch wenn man vom 8. Stock mehrmals anhalten muss. Im Badezimmer war eine normallange Handtuchstange für ein Badetuch und ein Handtuchring für ein kleines Handtuch. Für ein Doppelzimmer recht wenig. Der Fernseher funktionierte am Anfang nicht und der Service kam sofort und behob den Fehler. Das Frühstück entsprach nicht dem Preis/Leistungsverhältnis. Gewisse Sachen wie Croissants, Ananas oder Camenbert waren nur in kleineren Mengen vorhanden, die immer sehr schnell vergriffen waren. Die Körnerbrötchen waren "Pappe". Dier herkömmlichen waren ok. Was auch nervt: meine Tasse ist noch voll Kaffee, der Teller mit Messer steht daneben und ein Glas Wasser ist auch noch fast voll. Meine Frau und ich holten gemeinsam "Nachschub" und unser Tisch war wieder vollkommen abgeräumt. Da fehlt manchen der Überblick (gibt es aber in vielen Businesshotels).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Peter, herzlichen Dank für Ihr kritisches Feedback, welches wir sehr zu schätzen wissen. Insbesondere Ihre Anregungen zum Frühstücksservice bleiben nicht unbeachtet und haben bereits auf laufende Schulungsmaßnahmen für unsere Mitarbeiter Einfluss genommen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch zukünftig im Herzen Berlins, am Alexanderplatz, begrüßen dürfen. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz Kessrin Heusel – Online Reputation Manager