- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir haben dem Hotel als 4* Haus eine Chance gegeben und wurden leider sehr enttäuscht. Da gibt es wesentlich bessere Alternativen in Berlin.
Das Zimmer war für die 4* schon sehr klein. Man kam ins Zimmer und dachte eher man ist in einem Messehotel. Was sofort ins Auge sprang war der defekte Sessel im Zimmer. Dort hing die Bodenverkleidung komplett auf dem Zimmerboden. Der Spiegelschrank scheint für die Putzkolonne zu groß zu sein, denn darauf wurde länger nicht Staub gewischt. Die Bettdecke war für das Bett viel zu klein. Es handelte sich eher um eine Decke für ein Kinderbett. Zwei Erwachsene Personen finden darunter keinen Platz. Wir haben das die Decke vom Bezug trennen müssen. Der Duschkopf war undicht, man könnte zwar noch duschen, aber für diese Kategorie darf sowas nicht passieren. Ebenso sollten beide wach sein wenn geduscht wird, denn die Duschtür quietscht so laut das man wach werden muss.
Wir hatten das Frühstück dazu gebucht, da ich davon ausging das es, bei 4*, um ein gutes Handeln muss. Auch hier wurde ich leider enttäuscht. Es gab keinerlei Service am Tisch, weder wurde uns Kaffee an den Tisch gebracht, den müsste man sich selber ziehen, noch wurden benutzte Teller abgeräumt. Ebenso darf man sich keinen Blick in die Lüftungsgitter neben den Tischen an der Fensterfront gönnen. Denn dort sammelt sich das Frühstück vieler vieler Gäste vorher. Die Panecakes waren kalt und kleben am Blech fest und der Bacon war kalt und zu kauen wie eine Schuhsohle, ungenießbar. Rund um die Müsli-Bar musste man schon aufpassen wo man hintritt, denn dort lag schon sehr viel auf dem Boden.
Wir hatten online eingecheckt und hatten somit kaum Kontakt mit dem Service des Hauses
Die Lage des Hotels ist natürlich wirklich sehr gut. Sehr zentral und nur wenige Minuten vom S-Bahnhof Alexanderplatz entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norman |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Norman, wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns keine besseren Erfahrungen machen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass abgewohntes und defektes Mobiliar in unserem Hause gewiss nicht üblich ist. Ihr Zimmer werden wir daher umgehend prüfen und Ihre Kritikpunkte entsprechend beheben. Weiterhin finden wir es schade, dass Sie keine besseren Erkenntnisse bei uns sammeln konnten und unser Frühstücksbuffet nicht überzeugte, obwohl dieses üblicherweise von Gästen sehr geschätzt wird. Ihr Feedback ist daher hilfreich, um uns stetig verbessern zu können und wir arbeiten täglich daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Auch dieses Thema, werden wir intern mit unserem Team besprechen. Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte, sowie für die Bewertung und hoffen, eines Tages erneut Ihr Gastgeber zu sein, um Ihre Eindrücke zu verbessern. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager