- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hat mir nicht gefallen. Eintöniges Essen, der Kaffee ist an der Kaffeebohne vorbeigerannt. Absolut kein Aroma nur lauwarme Brühe. Selbst nach Beanstandung zum Seminar wurde dies nicht geändert. Warscheinlich ist das der Kaffee von früh morgens der nicht aufgebraucht wurde. Kann man viel besser machen!!!!!!! An der Rezeption sind Anrufer wichtiger als der Gast.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Andreas, wir sind sehr froh, daß wir von Ihnen als Seminargast Feedback erhalten und danken Ihnen für Ihre Kritik. Diese nehmen wir gern zum Anlass, die von Ihnen angesprochenen Mängel näher zu überprüfen bzw. entsprechend zu verbessern. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Gelegenheit selbst noch einmal davon überzeugen würden, daß gastorientierter Service für uns an erster Stelle steht. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz Kessrin Heusel - Online Reputation Manager