Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Kathrin (46-50)
Alleinreisend • Juni 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes praktisches Hotel aber schlechter Service4,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Praktisch eingerichtetes und schön renoviertes Hotel in der Nähe vom Alexanderplatz. Guter Ausgangspunkt in Berlin. Service ist aber eher hilflos: Fragen zu Wegbeschreibungen in Berlin konnten nicht beantwortet werden und eine Reklamation wurde sehr unwillig bearbeitet.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Kathrin, wird danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten. Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis und dass Sie uns die Möglichkeit geben unseren Service zu verbessern. Wir werden Ihre Erfahrungen in unsere Schulungen einfließen lassen. Wir hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz // Jeannine Apel - Online Reputation