- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Trotz 1jähriger Vorreservierung von 3 DZ wollte uns das Hotel in ein anderes Ramada Hotel am Kuhdamm umquatieren, erst nach mehrerer Proteste konnten wir dann doch bleiben. Total unverschämt! Das Hotel liegt genau am Alexanderplatz, von dort aus ist alles super zu erreichen. Das Hotel selbt ist modern und sauber. Ich hatte ein DZimmer zur Alleinbenutzung, die Größe war gut und aussreichend allein, zu zweit finde ich etwas eng, vorallem die Koffer noch zu verstauen. Längere Aufenthalte sind hier wohl nicht geplant. Es sind wenig Schränke vorhanden und alle offen, finde ich nicht so schön, dass alle gleich meine Unterwäsche begutachten können. TV leicht zu bedienen und viele Programme. Handy Empfang ist gut, zumindest mit meinem. Das Personal, war eigentlich zuvorkommend, nur eine Frau in der Hotelbar beim Frühstück war nicht sehr freundlich, sie verdrehte die Augen durch ihre Brille als wir eintraten und etwas lauter "Guten Morgen" sagten. Da verging uns schon die Laune. In einem Hotel gehört sich so etwas nicht -der Gast ist König-. Das Frühstück selbst war gut, aber die Räume waren sehr voll zu den üblichen Frühstückszeiten. Wellness Bereiche haben wir nicht genutzt! Alles im allen würde ich wieder hinfahren, aber nur für kurze Aufenthalte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vivian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Vivian, herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen hier teilen. Das ist sehr hilfreich für uns. Zunächst erfreut es uns zu lesen, dass wir Ihnen mit den modernen und sehr gepflegten Einrichtungen des Hotels sowie mit der tollen Lage am Alexanderplatz bieten konnten, was Sie sich für Ihre Reise vorgestellt haben. Für die Unannehmlichkeiten beim Check In und auch für die unangemessene Reaktion der Kollegin in der Bar, möchten wir uns vielmals entschuldigen. Für eine erneute Buchung in unserem Haus wären wir Ihnen sehr dankbar. Schon heute heißen wir Sie herzlich willkommen. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz Kessrin Heusel – Online Reputation Manager