- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten aufgrund eines beruflichen Aufenthalts in Berlin das Ramada ausgewählt. Wir übernachteten in einer geräumigen Juniorsuite, welche mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet war, zudem war das Zimmer sehr hell und geschmackvoll eingerichtet. Leider ist das Service in diesem Hotel nicht besonders Aufmerksam. Während unseres Aufenthalts hatten wir mehrmals das Problem, dass Mitarbeiter des Hotels ohne anzuklopfen unser Zimmer betraten (4x) - dies ist meiner Meinung nach ein absolutes NO GO! Leider wurden diese Umstände beim Check-out überhaupt nicht ernst genommen und es wurde sich nicht einmal entschuldigt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen dank das Sie uns bewertet haben. Bezüglich Ihres Aufenthalts entschuldigen wir uns ganz herzlich für den von Ihnen gewonnenen Eindruck bezüglich des Personals. Selbstverständlich nehmen wir diese Vorfälle ernst und Sie tuen uns sehr leid. Umso erfreulicher, dass Ihnen unsere sehr begehrten Junior Suiten so gut gefallen haben. Wir danken Ihnen das Sie sich für uns entscheiden haben. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz // Nathalie Spyra – Online Guest Relation Manager