Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Schönes Hotel - Schlechter Service
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten aufgrund eines beruflichen Aufenthalts in Berlin das Ramada ausgewählt. Wir übernachteten in einer geräumigen Juniorsuite, welche mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet war, zudem war das Zimmer sehr hell und geschmackvoll eingerichtet. Leider ist das Service in diesem Hotel nicht besonders Aufmerksam. Während unseres Aufenthalts hatten wir mehrmals das Problem, dass Mitarbeiter des Hotels ohne anzuklopfen unser Zimmer betraten (4x) - dies ist meiner Meinung nach ein absolutes NO GO! Leider wurden diese Umstände beim Check-out überhaupt nicht ernst genommen und es wurde sich nicht einmal entschuldigt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen dank das Sie uns bewertet haben. Bezüglich Ihres Aufenthalts entschuldigen wir uns ganz herzlich für den von Ihnen gewonnenen Eindruck bezüglich des Personals. Selbstverständlich nehmen wir diese Vorfälle ernst und Sie tuen uns sehr leid. Umso erfreulicher, dass Ihnen unsere sehr begehrten Junior Suiten so gut gefallen haben. Wir danken Ihnen das Sie sich für uns entscheiden haben. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz // Nathalie Spyra – Online Guest Relation Manager