Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel in TOP Lage
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Stadthotel in super Lage. 200 m zum Alex. Gegen 9.00 Uhr ist der Speisesaal voll. Eher früher oder später gehen. Zimmer sind in warmen Tönen gehalten. Tolle Fotos von Berlin an der Wänden. Einige Kellnerinnen morgens sehr muffelig aufgelegt. Die Krümel wurden auf die Stühle gewischt. Internetportal im Foyer nicht sehr "Bedienerfreundlich". Aber man ist ja nicht zum chatten da. Fazit - ich komme wieder !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ingrid, vielen Dank für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten. Wie schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Für Ihre Kritik bezüglich des Frühstücksservice sind wir ebenfalls dankbar. Wir haben diese mit den verantwortlichen Mitarbeitern bereits ausgewertet. Schon heute senden wir Ihnen einen herzlichen Willkommensgruß vorweg und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz Kessrin Heusel – Online Reputation Manager