- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hochhauskasten an vielbefahrener Strasse. Keine Lobby mit Sitzgelegenheiten ... . Rezeption stark überlastet, schlechtes WLAN. Ich war froh als ich abreisen durfte.
Komische Bettwäsche, fühlte sich nicht nach Baumwolle an. Kein WLAN auf dem Zimmer der Business-Etage und schlechter mobiler Datenempfang. Dafür gab es Kaffee und Wasser auf dem Zimmer gratis aufs Haus.
Speisenangebot als Buffet in U-Form präsentiert im dunklen Oma-Stil der 70er. So etwas habe ich in einem deutschen 3 Sterne-Hotel noch nicht gesehen. Das meiste war abgepackt wie bei IKEA. Auch das Brot war verpackt und dem entsprechend "frisch". Margarine gab es nur auf Bestellung. Höchstens 2,5 Sterne Niveau.
Rezeption mit zwei Mitarbeitern total unterdimensioniert bei dem Riesenkasten. ... als ich nach dem WLAN-Passwort fragen wollte gabs jedesmal eine Riesenwarteschlange. Nach zwei Versuchen hab ich es aufgegeben ... .
Direkt am Alex befindet sich das Hotel nicht. Fussweg ca. 700m über eine Baustelle an der Liebknecht-Str.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Nix.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kartoffelpufferfledermaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 29 |
Hallo, danke, dass Sie uns Ihre Meinung zum Aufenthalt in unserem Hause mitgeteilt haben. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und konstruktive Feedbacks daher unabdingbar. Wir arbeiten täglich daran, guten Service sicher zu stellen, um unserem Standard gerecht zu werden, doch mit großem Bedauern müssen wir feststellen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gern möchten wir Sie wissen lassen, dass das offene W-Lan der Telekom in unserem Hause für üblich einwandfrei funktioniert und wir über Ihre gegenteiligen Erfahrungen demnach sehr überrascht sind. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Schade ist auch, dass Sie unseren Fitness- & Saunabereich auf der 8. Etage mit super schönem Berlin-Blick nicht besucht haben und Ihnen die Sitzgelegenheiten in unserer Hotellobby nicht aufgefallen sind. Wir bitten Sie des Weiteren um Ihr Verständnis, dass eine vielbefahrene Straße im Berliner City Center keine Seltenheit ist. Ihre Kritik zu unseren Speisen haben wir bereits an unseren Küchenchef weitergeleitet. Über Geschmack lässt sich zum Glück nicht streiten, daher werden wir an unserem modernen Ambiente im Restaurant nichts ändern. Wir hoffen, dass Ihr zukünftiger Besuch in Berlin Ihren Geschmack treffen wird und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels // Linda Prutz - Online Reputation Manager