Alle Bewertungen anzeigen
Schröder (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Aus dem Alltag raus und den heiligen Abend mal woanders verbringen, gesagt getan.. auf der Strasse wenig los somit waren wir schneller als gedacht, haben dann im hotel angerufen ob es möglich ist früher anzureisen, aussage war das wäre kein problem.. super:-) angekommen im hotel wollten wir einchecken: entschuldigen sie bitte ihr gebuchtes Zimmer ist noch nicht fertig, ( Ankunft 14uhr) das dauert noch mindesten eine stunde, um 15 Uhr wurden wir wieder vertröstet auf 15.30 , da noch mal vertröstet auf 15.45… kein Kaffe oder ähnliches als kleine Entschuldigung.. naja wir haben nochmal drüber weg gesehen.. im Zimmer angekommen, trifft uns echt der schlag, Mascara auf dem Kissen viele fremde haare im Bett in der Badewanne usw… und wie es dann so ist ,schaute man genauer , hinter den Türen nicht gesaugt . an den schanieren der Toilette nicht ordentlich sauber gemacht… pfui wir haben direkt in der Rezeption angerufen, es kam jemand und es wurde beseitigt . am nächsten morgen sind wir aufgestanden frühstücken gegangen und kamen auf Zimmer nicht gereinigt. die "Reinigung erfolgte am späten nachmittag " aber auch nur husch husch den das glas was wir am Abend davor an der Badewanne stehen lassen haben oder die Becher vom Tee blieben stehen. beim Frühstücksbüffet lagen verschimmelte Kiwis .. am zweiten tage war dann am Abend mal jemand da denke die Becher wurden schnell im Waschbecken abgewaschen den dort standen sie aufeinmal.. das glas an der Wanne stand aber nach wie vor da.. am dritten tag wurde das Zimmer nicht einmal betreten alles wie wir es verlassen haben, keine frischen Handtücher bekommen keine sauber Gläser oder sonstige, als kleine Entschädigung wurde uns ein obstkorb hingestellt mit schon aufgeschnitten Kiwis die schon stark angetrocknet waren, wir verreisen so ca 7-9 mal im Jahr und in all den hotels habe ich sowas noch nicht erlebt.. ich werde das hotel nie wieder buchen und auf gar keinen fall empfehlen.. ich bin stinke sauer es ist eine Frechheit ...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schröder
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, anlässlich Ihrer Bewertung möchten wir noch einmal unser Bedauern zum Ausdruck bringen, daß Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Vielen Dank, daß Sie das Gespräch hinsichtlich Klärung und Kompensation mit dem zuständigen Manager vor Ort wahrgenommen haben. Wir versichern Ihnen, daß wir das Geschilderte erneut für uns reflektieren und für die Zukunft unsere Schlüsse daraus ziehen werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute für das neue Jahr und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz // Kessrin Heusel – Online Reputation Manager