- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Aus dem Alltag raus und den heiligen Abend mal woanders verbringen, gesagt getan.. auf der Strasse wenig los somit waren wir schneller als gedacht, haben dann im hotel angerufen ob es möglich ist früher anzureisen, aussage war das wäre kein problem.. super:-) angekommen im hotel wollten wir einchecken: entschuldigen sie bitte ihr gebuchtes Zimmer ist noch nicht fertig, ( Ankunft 14uhr) das dauert noch mindesten eine stunde, um 15 Uhr wurden wir wieder vertröstet auf 15.30 , da noch mal vertröstet auf 15.45… kein Kaffe oder ähnliches als kleine Entschuldigung.. naja wir haben nochmal drüber weg gesehen.. im Zimmer angekommen, trifft uns echt der schlag, Mascara auf dem Kissen viele fremde haare im Bett in der Badewanne usw… und wie es dann so ist ,schaute man genauer , hinter den Türen nicht gesaugt . an den schanieren der Toilette nicht ordentlich sauber gemacht… pfui wir haben direkt in der Rezeption angerufen, es kam jemand und es wurde beseitigt . am nächsten morgen sind wir aufgestanden frühstücken gegangen und kamen auf Zimmer nicht gereinigt. die "Reinigung erfolgte am späten nachmittag " aber auch nur husch husch den das glas was wir am Abend davor an der Badewanne stehen lassen haben oder die Becher vom Tee blieben stehen. beim Frühstücksbüffet lagen verschimmelte Kiwis .. am zweiten tage war dann am Abend mal jemand da denke die Becher wurden schnell im Waschbecken abgewaschen den dort standen sie aufeinmal.. das glas an der Wanne stand aber nach wie vor da.. am dritten tag wurde das Zimmer nicht einmal betreten alles wie wir es verlassen haben, keine frischen Handtücher bekommen keine sauber Gläser oder sonstige, als kleine Entschädigung wurde uns ein obstkorb hingestellt mit schon aufgeschnitten Kiwis die schon stark angetrocknet waren, wir verreisen so ca 7-9 mal im Jahr und in all den hotels habe ich sowas noch nicht erlebt.. ich werde das hotel nie wieder buchen und auf gar keinen fall empfehlen.. ich bin stinke sauer es ist eine Frechheit ...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schröder |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, anlässlich Ihrer Bewertung möchten wir noch einmal unser Bedauern zum Ausdruck bringen, daß Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Vielen Dank, daß Sie das Gespräch hinsichtlich Klärung und Kompensation mit dem zuständigen Manager vor Ort wahrgenommen haben. Wir versichern Ihnen, daß wir das Geschilderte erneut für uns reflektieren und für die Zukunft unsere Schlüsse daraus ziehen werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute für das neue Jahr und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz // Kessrin Heusel – Online Reputation Manager