- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Trotz einer Reservierungsbestätigung wurden wir im System nicht gefunden, nach einigem hin und her und Gesprächen hinter den Kulissen bekamen wir noch ein Zimmer zugeteilt. Wir waren nicht die einzigsten für die kein Zimmer vorhanden war, das Hotel ist wahrscheinlich überbucht wurden, in der Hoffnung das einige Gäste dann nicht erscheinen. Beim Frühstück wurde meiner Frau gesagt das sie dafür 15€ zahlen soll obwohl wir Ü mit Frühstück gebucht hatten, also wieder Diskussionen an der Rezeption und dann irgendwann durfte sie frühstücken. Anmerkung: dieses Frühstück ist keine 15€ Wert. Solch eine Inkompetenz gepaart mit Unfreundlichkeit haben wir noch in keinem anderen Hotel erlebt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gerd, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Buchung am Anreisetag nicht vorgelegen hat und es dadurch offenbar zu einigen Missverständnissen während Ihres Aufenthaltes gekommen ist. Wir würden den gesamten Sachverhalt gern prüfen und mit unseren Mitarbeitern besprechen, um solche Fehler unsererseits und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten für Sie und unsere zukünftigen Gäste zu vermeiden. Hierzu benötigen wir jedoch einige Informationen bezüglich Ihrer Buchung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns diesbezüglich kurz direkt unter: jeannine.apel@ramada.de kontaktieren würden. Wir möchten uns vielmals für den so entstanden Eindruck entschuldigen und hoffen Sie hatten trotz alledem einen angenehmen Aufenthalt in Berlin. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz // Jeannine Apel – Online Reputation