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Gerd (51-55)
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • SonstigeNie wieder Ramada
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Trotz einer Reservierungsbestätigung wurden wir im System nicht gefunden, nach einigem hin und her und Gesprächen hinter den Kulissen bekamen wir noch ein Zimmer zugeteilt. Wir waren nicht die einzigsten für die kein Zimmer vorhanden war, das Hotel ist wahrscheinlich überbucht wurden, in der Hoffnung das einige Gäste dann nicht erscheinen. Beim Frühstück wurde meiner Frau gesagt das sie dafür 15€ zahlen soll obwohl wir Ü mit Frühstück gebucht hatten, also wieder Diskussionen an der Rezeption und dann irgendwann durfte sie frühstücken. Anmerkung: dieses Frühstück ist keine 15€ Wert. Solch eine Inkompetenz gepaart mit Unfreundlichkeit haben wir noch in keinem anderen Hotel erlebt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerd, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Buchung am Anreisetag nicht vorgelegen hat und es dadurch offenbar zu einigen Missverständnissen während Ihres Aufenthaltes gekommen ist. Wir würden den gesamten Sachverhalt gern prüfen und mit unseren Mitarbeitern besprechen, um solche Fehler unsererseits und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten für Sie und unsere zukünftigen Gäste zu vermeiden. Hierzu benötigen wir jedoch einige Informationen bezüglich Ihrer Buchung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns diesbezüglich kurz direkt unter: jeannine.apel@ramada.de kontaktieren würden. Wir möchten uns vielmals für den so entstanden Eindruck entschuldigen und hoffen Sie hatten trotz alledem einen angenehmen Aufenthalt in Berlin. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz // Jeannine Apel – Online Reputation