- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war nicht möglich den 3 Jahre gültigen Gutschein einzulösen. Zu keiner Jahreszeit konnte uns ein passender Termin angeboten werden. Um den Gutschein nicht verfallen zu lassen, hat man uns nach einem 7-seitigen (sieben Seiten!) e-Mail-Wechsel den Gutscheinpreis auf den Normalpreis angerechnet. Und das nur nach faxen des Persos und der Kreditkarte. Obwohl ich kein Fax besitze u. so empfindliche Daten nicht mailen wollte, kam man mir nicht entgegen. Es fehlten nicht einmal 20 €!!! Dennoch hat man mir nicht gestattet diesen Kleinstbetrag vor Ort zu entrichten. Das Zimmer war extrem klein und der Frühstücksraum mit Mobiliar so vollgestellt, dass man die anderen Gäste belästigen musste um durchzukommen. 5 Sterne sind nicht angemessen. Das kennen wir anders. Fazit: Keinen Gutschein für dieses Hotel kaufen ( uns ist ein Tag verloren gegangen) nächstes Mal wieder eines der anderen Ramada-Hotels in Berlin. Dort ist man sehr entgegenkommend und es gab noch nie Probleme.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 83 |