Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
jörg (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Stadtman gibt sich Mühe, aber vielleicht überfordert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Man gibt sich Mühe, aber wenn das Radio im Bad in allen Zimmern defekt ist, muß man nicht nachhaltig ein anderes Zimmer bekommen und es wissen alle, dass es kaputt ist. Der Fön funktionierte auch nicht richtig, die Zimmer waren zu warm, klimaanlage nicht regulierbar, beim Frühstück könnte auch Sonntags ruhig etwas Kuchen oder lachs dabei sein, sonst komplettes Frühstück.


Zimmer
  • Schlecht
  • zu warm!!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • scho beschrieben


    Service
  • Eher schlecht
  • aufmerksam, aber vielleicht überfordert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • gute Lage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, für Ihre Zeit, uns zu bewerten und ein Feedback zu verfassen, möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Wir bedauern jedoch, dass wir Sie nicht komplett von unserem modernen Hause und dessen Annehmlichkeiten überzeugen konnten. Da uns bewusst ist, dass die Haartrockner in unseren Zimmern sehr zeitig heiß werden und sich daher automatisch ausstellen, haben wir bereits begonnen, diese in jedem Zimmer auszutauschen. Die Boxen in unseren Bädern sind kein Radio, sondern mit den Fernsehern gekoppelt. Somit funktionieren diese nur dann, wenn der Fernseher eingeschaltet ist. Unsere Klimaanlage kühlt erst vollständig ab einer bestimmten Außentemperatur und auch nur dann, wenn der Lüftungsregler auf 1, 2 oder 3 eingestellt ist. Bei "automatischer" Einstellung wird lediglich frische Luft geblasen. Unsere Kollegen hätten jedoch auf Wunsch Ihre Fenster komplett geöffnet, da diese sich aus vorgeschriebenen sicherheitstechnischen Gründen lediglich anklappen lassen. Wir hoffen, Ihre Eindrücke während Ihres nächsten Aufenthaltes verbessern zu können und würden uns über ein Wiedersehen freuen. Beste Grüße, Ihr Team vom H4 Hotel Berlin Alexanderplatz // Linda Prutz - Online Guest Relation Manager