- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Lage war super, sehr nah am Alex ca. 5 min zu Fuß. Einchecken selbst klappte, allerdings übergab ich die Buchungsbestätigung und es dauerte erst mal 2 min bis der Mitarbeiter sagte: " geben sie mir ihren Namen, dann finde ich ihre Buchung schneller". Okay, mein Name stand auf der Bestätigung, aber was solls. Wir wurden nicht darauf aufmerksam gemacht, in welchen Räumlichkeiten das Frühstück statt findet. Erst nach Aufforderung wurden uns hierzu die Einzelheiten erklärt. Im Zimmer angekommen fanden wir fremde Haare in der Dusche und uns fehlte ein großes Duschtuch. Für ein 4 Sterne Hotel unmöglich. Nach Anforderung bei der Rezeption bekamen wir das Handtuch schnell. Hier erweckte der Zimmerservice schon den Eindruck weder deutsch noch englisch sprechen zu können. Im Badezimmer störte es uns sehr, dass es kein Handtuchaufhänger gab. Okay, dann bestellen wir uns doch jeden Tag neue Handtücher. Am nächsten Morgen klopfte es ziemlich früh. Es wurde ohne Aufforderung einfach die Tür geöffnet, wir standen unbekleidet im Zimmer, herzlichen Glückwunsch, entschuldigt wurde sich auch nicht. Nach dem Frühstück fanden wir das Zimmer einigermaßen gesäubert vor, allerdings wurden unsere benutzen Kaffeebecher nicht gegen saubere ausgetauscht und auch der Tee/Kaffee wurde nicht aufgefüllt. Das bemängelten wir an der Rezeption wieder. Der MA dort nahm das auf, aber abends war es immer noch nicht nachgefüllt. Am nächsten Tag war Abreise. Wir hingen das "bitte nicht stören Schild" nicht an die Tür, da wir davon ausgingen, diesen Morgen bekommen wir keinen unangekündigten Besuch, da nach uns ja eigentlich eine Endreinigung stattfinden müsste. Aber auch da wieder klopfte es um 9 Uhr morgens. Dieses mal hörte ich es rechtzeitig und gab es lautes "no" von mir. Das interessierte wieder keinen und es wurde die Tür geöffnet. Eine Unverschämtheit. Es ist schade, dass für keine geschulten und deutschspr. oder zumindest engl. sprechende Fachkräfte eingestellt werden. Die sind vermutl. zu kostspielig. Beim Frühstück fanden wir nicht gerade bessere geschulte MA vor. Und die Anordnung der Speichen oder auch die Herrichtung, schlimm! Im 4 Sterne Hotel kann ich zudem erwarten, dass es keine 0,1 ml Gläser für Säfte gibt. Alles in allem empfehlen wir das Hotel nicht! Dann zahlen wir lieber etwas mehr und sind lieber nicht zentral untergebracht, haben dafür aber ein sauberes Zimmer, leckeres Frühstück und ein funktionierendes Personal!
siehe Zusammenfassung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bella |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Bella, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zum Aufenthalt in unserem Hause mitzuteilen, denn diese ist sehr hilfreich, um unseren Service konstant zu steigern und wir arbeiten täglich daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir bedauern sehr, dass Sie keine besseren, unserem hohen Niveau entsprechenden, Erfahrungen sammeln konnten und das das Frühstücksbuffet, sowie die Kompetenz unserer Kollegen nicht Ihren Erwartungen entsprachen, denn gerade diese Leistungen werden von unseren Gästen gewöhnlich sehr geschätzt. Weiterhin möchten wir uns für die mangelnde Sauberkeit in Ihrem Zimmer, sowie für unser Team vom Housekeeping entschuldigen, durch welches Sie sich belästigt und unbehaglich fühlten. Sie haben vollkommen Recht, dass die von Ihnen geschilderten Situationen ein absolutes "No Go" sind und wir versichern Ihnen, dass diese auch unsererseits nicht außer Acht gelassen werden. Nochmals möchten wir unser Bedauern äußern und hoffen auf eine weitere Möglichkeit, Ihr Gastgeber sein zu dürfen, um Ihre Sichtweise auf unser Hotel zu ändern. Beste Grüße, Ihr Team vom H4 Hotel Berlin Alexanderplatz // Linda Prutz - Online Guest Relation Manager