Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • ArbeitKein Highlight
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel und Zimmer in gutem Zustand. Aber Sehr kleine Zimmer. Sehr beengt. Zimmer für 2 Personen zu klein. Kein Schrank. Keine Minibar. Eigentlich gutes Frühstück. Frühstückssituation jedoch schrecklich. Viel zu kleines Buffet. Schlange stehen. Leider typisches Touristenhotel mit Massenabfertigung. Gutscheineinlösung über 2 Jahre zu Wunschterminen nur mit Zuzahlung möglich. Nicht nochmal. Es gibt bessere Alternativen in Berlin.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass unser Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Haus bietet verschiedene Zimmerkategorien mit unterschiedlicher Größe und Ausstattung. Gern hätten wir Sie diesbezüglich persönlich beraten. Ihren Hinweis zum Frühstück nehmen wir gern auf. Wir sind uns der Größe des Frühstücksraumes bewusst. Unser Personal ist jedoch darauf eingestellt und stets dabei Ihnen das Frühstück so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen Sie hatten dennoch einen angenehmen Aufenthalt in Berlin. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz // Jeannine Apel – Online Reputation