- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Service und Freundlichkeit des Personals ist sehr unterschiedlich. Teilweise erhebliche Wartezeiten an der Rezeption und beim Frühstück (z.B. keine freien Tische und mehrfach Schlange stehen am Büffet). Der vorhandene zweite Speiseraum wurde nicht genutzt! Beschwerden der Gäste wurden mit Achselzucken beantwortet. Insgesamt erschien das Personal teilweise überfordert. Standardzimmer sind wirklich Standard. Ein Upgrade auf Komfortzimmer wird unbedingt empfohlen. Wir hatten so eine größere Junior-Suite und waren damit sehr zufrieden (Mehrpreis 50 Euro pro Nacht). Ein Tiefgaragenplatz wird mit 20 Euro berechnet, macht aber in Berlin wirklich Sinn. Die Lage im Herzen Berlins ist natürlich sehr gut, aber Freundlichkeit, Aufmerksamkeit sowie Service allgemein oder die Wartesaalatmosphäre beim Frühstück sind nicht das, was wir erwartet hatten. Daher kann eine Weiterempfehlung nur bedingt erfolgen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |