- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist recht neu und von daher noch in einem guten Zustand. Was uns geärgert hat war das bei der Anreise unser Gebuchtes Zimmer vergeben war. An der Reception wurde uns gesagt das eine größere Reisegruppe alle zimmer in der gleichen Kategorie haben wollte und deswegen wurde wir in ein Standartzimmer verlegt. Ich finde dies schon als frechheit, da wir schon 4 Monate vorher gebucht hatten und dies auch per mail bestädigt bekommen haben. Das war leider noch nicht alles, als wir gebuchten haben haben wir das auschecken um 15 Uhr gewählt und auch bestätigt bekommen, daraufhin Buchten wir unsere Tickets mit der DB gegen Abend. Die sehr unfreundliche Mitarbeiterin teile uns dann aber mit das dies auch nicht ginge da das Hotel überbucht wäre und wir mussten um 12 Uhr das Zimmer räumen. Auf Nachfrage ob wir uns am Abreisetag noch irgendwo frisch machen könnten sagte die Mitarbeiterin ganz frech wir könnten die Toiletten des Restaurant nutzen. So was erwartet man nicht von einem 4 Sterne Hotel. Das Frühstück war auch nicht das was ich von einem 4 Sterne Hotel gewohnt bin.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Werner, für Ihr Feedback möchten wir uns zunächst bei Ihnen bedanken. Darüber hinaus bedauern wir sehr, daß der Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprach und Sie vor allem mit dem Service an der Rezeption sehr unzufrieden waren. Gern möchten wir auf Ihre Reklamation näher eingehen und bitten Sie daher höflichst, sich noch einmal mit uns in Verbindung zu setzen unter Tel. 030 3010411656 oder per Email an kessrin.heusel@ramada.de . Über Ihre Rückmeldung würden wir uns sehr freuen und wünschen in der Zwischenzeit alles Gute. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz Kessrin Heusel - Online Reputation Manager