Alle Bewertungen anzeigen
Werner (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Ich würde nicht wieder in das Hotel gehen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist recht neu und von daher noch in einem guten Zustand. Was uns geärgert hat war das bei der Anreise unser Gebuchtes Zimmer vergeben war. An der Reception wurde uns gesagt das eine größere Reisegruppe alle zimmer in der gleichen Kategorie haben wollte und deswegen wurde wir in ein Standartzimmer verlegt. Ich finde dies schon als frechheit, da wir schon 4 Monate vorher gebucht hatten und dies auch per mail bestädigt bekommen haben. Das war leider noch nicht alles, als wir gebuchten haben haben wir das auschecken um 15 Uhr gewählt und auch bestätigt bekommen, daraufhin Buchten wir unsere Tickets mit der DB gegen Abend. Die sehr unfreundliche Mitarbeiterin teile uns dann aber mit das dies auch nicht ginge da das Hotel überbucht wäre und wir mussten um 12 Uhr das Zimmer räumen. Auf Nachfrage ob wir uns am Abreisetag noch irgendwo frisch machen könnten sagte die Mitarbeiterin ganz frech wir könnten die Toiletten des Restaurant nutzen. So was erwartet man nicht von einem 4 Sterne Hotel. Das Frühstück war auch nicht das was ich von einem 4 Sterne Hotel gewohnt bin.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner, für Ihr Feedback möchten wir uns zunächst bei Ihnen bedanken. Darüber hinaus bedauern wir sehr, daß der Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprach und Sie vor allem mit dem Service an der Rezeption sehr unzufrieden waren. Gern möchten wir auf Ihre Reklamation näher eingehen und bitten Sie daher höflichst, sich noch einmal mit uns in Verbindung zu setzen unter Tel. 030 3010411656 oder per Email an kessrin.heusel@ramada.de . Über Ihre Rückmeldung würden wir uns sehr freuen und wünschen in der Zwischenzeit alles Gute. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz Kessrin Heusel - Online Reputation Manager