Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025
Housekeeping mangelhaft!
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist zentral gelegen und gut erreichbar. Das Housekeeping hat allerdings noch viel Potential nach oben. Das Zimmer war leider bei Ankunft nicht gut gereinigt, woraufhin uns von der Rezeption eine sofortige Nachreinigung versprochen wurde. Leider hat diese nicht stattgefunden. Auch der dreimalige Hinweis, das Toilettenpapier benötigt wird, wurde nicht gehört. Das eine Zimmerreinigung im Sinne der Nachhaltigkeit nur auf Anforderung durchgeführt wird kann man sicherlich vertreten. Ich erwarte dies bei den Preisen allerdings von einem 4-Sterne-Haus !! Für mich stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis nicht und ich werde beim nächsten Kongress sicher ein anderes Hotel wählen...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephan
Alter:61-65
Bewertungen:43
Kommentar des Hoteliers

Lieber Stephan, wir bedauern zutiefst, Ihren Erwartungen an einen erholsamen Aufenthalt in unserem H4 Hotel nicht entsprochen zu haben. Ihr Feedback wissen wir daher zu schätzen, da es für uns sehr hilfreich ist, tägliche Optimierungsprozesse erfolgreich umzusetzen. Bitte entschuldigen Sie all die Unannehmlichkeiten, welche Ihnen aufgrund genannter Kritikpunkte entstanden sind und seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen, damit Geschehnisse, wie von Ihnen beschrieben, in Zukunft nicht noch einmal vorkommen. Das Wohl unserer Gäste liegt uns wirklich sehr am Herzen und wir arbeiten täglich daran, unserem hohen 4* Standard zu entsprechen. Demnach hoffen wir auf eine weitere Gelegenheit, Ihnen während eines zukünftigen Besuches ein besseres Erlebnis zu bieten und Sie vom hohen Qualitätsniveau unseres Hauses in jeglicher Hinsicht zu überzeugen. Besinnliche Vorweihnachtsgrüße, Ihr Team von den H-Hotels, Thea Neumann- Online Reputation Manager