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Reinhard (71+)
Verreist als Familie • Juni 2019 • 3-5 Tage • StadtHat die Erwartung nicht erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Lage in Nähe von Bus, U-Bahn, Bahn frühstück gut, gute Betten, Kaffeemaschine am Zimmer. Kein Schrank mit Türe, nur Regale, Safe am Boden situiert, zum Öffnen und Schließen und herausnehmen der Gegenstände musste man sich auf den Bauch legen !!!!!, keine Wandhaken im Badezimmer, Föhn setzte immer aus( lange Haare !!), vier Urgenzen notwendig um neuen Föhn zu bekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr klein, gute Betten, kein Schrank mit Türe, Safe am Fußboden (immer niederknien oder auf den Bauch legen !!!.,Kaffemaschine u. Wasserkocher vorhanden. Beschichtete Glastüre !!! zum Badezimmer, dort keine Wandhaken. Föhn für lange Haare nicht funktionsfähig, nur kurzfristig verwendbar. Musste bei Rezeption vier mal urgieren, um einen Ersatz zu bekommen. Nach der zweiten Urgenz brachte man uns zwei Duschhauben !!!!, nach der der vierten Urgenz bekamen wir endlich einen neuen Föhn.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • frühstück gut, sehr guter Kaffee.


    Service
  • Eher schlecht
  • Musste bei Rezeption 4 mal !!! um Hilfe wegen defektem Föhn urgieren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 40 Minuten. Lage toll


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:71+
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Irene, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und schätzen Ihre gute Bewertung, trotz einiger negativer Erfahrungen. Bitte entschuldigen Sie den Vorfall mit dem nicht voll funktionstüchtigen Fön in Ihrem Zimmer. Üblicherweise kümmern wir uns umgehend um Ersatz, sollten unsere Gäste etwas beanstanden und wir bedauern wirklich sehr, dass dies in Ihrem Fall so lange gedauert hat. Selbstverständlich werden wir hierzu mit unserem Team Rücksprache halten, um ein erneutes Vorkommen zu vermeiden. Des Weiteren finden wir es schade, dass unsere Zimmer, aufgrund Ihrer Anmerkungen, nicht überzeugten. Ihre Hinweise nehmen wir uns zu Herzen und hoffen auf ein Wiedersehen, damit wir Sie mit den tollen Vorzügen unseres modernen Stadthotels gewinnen können. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Linda Prutz - Online Reputation Manager