- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unglaublich unfreundlich und sogar unverschämt! Auf die bitte den Manager sprechen zu wollen, bekamen wir die Antwort er stehe vor uns. Bei so einer Leitung wundert allerdings nichts mehr. H4 kommt für mich nicht mehr in Frage!
Die Zimmer waren sauber. Die Dusche ist das beste am ganzen. Wer länger als ein Wochende in Berlin verbringen möchte wird Stauprobleme für seine Dinge haben. Kein geschlossener Schrank, keine Nachttisch Schubladen oder der gleichen. Sehr nett ist die Kapsel Kaffeemaschine allerdings in Zeiten des Umweltschutzes auch fraglich...
Durchschnittliches Hotelfrühstück. Hervorzuheben ist das frische Obst. Aber auch hier furchtbarer Service. Niemand wischt Mal über die total Milchverspritzte Kaffeemaschine dafür wird man unfreundlich angesprochen man möge zur Seite gehen weil er kontrollieren will ob der Milchbehälter noch gefüllt ist. Das restliche Personal gibt sich als Aufseher. Frühstück ist bis 11.00 Uhr ab 10.00 Uhr wird nicht mehr aufgefüllt. Die sehr nette Küchenkraft, wurde von einem der Aufseher beim Versuch aufzufüllen ausgebremst.
Service war defacto nicht vorhanden. Auf Grund eines Handicaps wurde mir vom Manager gesagt, er hätte meine Buchung nicht angenommen wenn er das vorher gewusst hätte. So etwas ist mir noch nie passiert!!! Einfach nur unverschämt.
Es war die ganze Nacht laut. Damit meine ich nicht den normalen Großstadtlärm sondern übles Geschrei direkt am Hotel. Dagegen wurde nichts unternommen. Wie gesagt Service in diesem Hotel absolute Fehlanzeige!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Bietet dieses Hotel nicht, ist allerdings auch nicht nötig, da man wegen der Stadt kommt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Inge |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Inge, wir bedanken uns für Ihren kürzlichen Aufenthalt und für Ihr Engagement, ein Feedback zu Ihren Erfahrungen abzugeben. Mit großem Bedauern müssen wir feststellen, dass wir Ihre Erwartungen an einen gelungenen Aufenthalt in unserem Hause nicht erfüllen konnten. Es tut uns wirklich sehr leid, dass unsere Kollegen nicht Ihren Vorstellungen von freundlichem und gästeorientiertem Service entsprachen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die beschriebenen Unannehmlichkeiten. Professionalität und der höfliche Umgang mit all unseren Gästen werden in unserem Hause für üblich "GROß" geschrieben und auch geschätzt, daher macht es uns umso trauriger, dass Sie hier gegenteilige Erfahrungen sammelten. All Ihre Kritikpunkte, vor allem auch unser Frühstück betreffend, nehmen wir sehr ernst und werden diese in unserem täglichen Morgenmeeting mit unseren Abteilungsleitern besprechen. Über eine zweite Chance, Ihre Meinung zu ändern, würden wir uns freuen und hoffen auf ein Wiedersehen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Linda Prutz - Online Reputation Manager