- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
da wir von den problemen im frühstückraum gelesen haben haben wir ohne frühstück gebucht und sind im nahen galeria kaufhof frühstücken gewesen was sehr lecker und preiswert ist, am feiertag haben wir kaffee über das roomservice geordert. das problem für mich war das internet wlan ist nur kostenfrei in der halle (wo 1PC für alle gäste steht) am 1.1. 12 hat der zugangscode nicht funktioniert und man konnte nicht ins netz, der pc in der halle war permanent blockiert , bei solchen technischen problemen erwarte ich das der zugang im zimmer kostenfrei geschaltet wird, was aber nicht möglich war
zimmer sind klein aber funktionell, die dusche wurde schon mehrmals beschrieben und es ist nocht immer nicht geändert worden, das problem ist das die duschtüre keine dichtung hat und das wasser rausspritzt man hat immer eine kleine wasserlache vor dem duscheinstieg 1 wasserflasche täglich war gratis aber eine minibar wäre trotzdem praktisch keine kaffeemaschine aber dafür ein guter roomservice mit kostenaufschlag
da service an der rezeption war ok mehr haben wir nicht in anspruch genommen emailproblemat habe ich erwähnt
die lage ist gut man kommt mit dem flughafen bus TXL fast bis vors haus, aber im bereich hofbräuhaus ( ein block vor dem hotel) wird es ein bischen dreckig auf dem gehtsteig, weshalb hier nicht gereinigt wird bleibt ein rätsel, die Ubahn und SBahn sind in unmittelbarer nähe der bus 100 und 200 wo man eine kleine stadtrundfahrt machen kann sind auch bei der einstiegstelle vom flughafenbus, vieles ist zu fuß erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrix |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Gerhard, herzlichen Dank für Ihren hilfreichen Kommentar zum Aufenthalt in unserem RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz. Es ist sehr schade, dass Sie unser RAMADA Mornings Frühstück ausgelassen haben, da die Qualität des Angebotes von vielen Gästen gelobt wird. Die Hinweise unserer Gäste zur Atmosphäre im Frühstücksraum nehmen wir ernst und nutzen diese dazu, uns ständig zu verbessern. Gern bieten wir auch Frühstück im Zimmer an mit den vorab ausgewählten Speisen und Getränken. Eine Kaffee-/ Teestation steht unseren Gästen zusätzlich in den gehobenen Zimmerkategorien zur Verfügung. Daß Sie am 01.01.2012 Probleme mit der Internetnutzung hatten, tut uns sehr leid. Der W-Lan Zugang wird uns von der Deutschen Telekom zur Verfügung gestellt, so dass wir darauf keinen Einfluß nehmen können. Völlig kostenfrei kann im Zimmer das Internet via Kabelverbindung genutzt werden. Wir danken Ihnen noch einmal für die Bewertung und dürfen Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz Kessrin Heusel – Online Reputation Manager