- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben einen Gutschein für 2 Übernachtungen eingelöst. Da dieser sehr günstig war, habe ich eigentlich nicht das Recht zu meckern. Hätte ich allerdings den regulären Preis zahlen müssen, wäre ich unterm Strich nicht zufrieden gewesen. Das Hotel befindet sich in zentraler, guter Lage mit geschmackvoller Einrichtung, wenn auch die Zimmer recht klein sind. Für ein Wochenende ok. Intelligente Türlösung im Bad. Empfang an der Rezeption war nicht besonders freundlich. Tiefgarage 20,- pro Tag war ok. Die Frühstücksräume waren überfüllt, wir mussten (kurz!) auf einen Platz warten, das Frühstücksangebot war weder in Qualität noch in Quantität einem 4Sterne Haus entsprechend. Kantinenatmosphäre. Das Personal war mit Ab- und Aufräumarbeiten überfordert, Tisch wurde abgewischt, Stühle blieben hingegen voller Krümel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diane |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Diane, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Hinweise zum Frühstück. Diese haben wir gern aufgenommen und bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir bedauern zu hören, dass unser Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das Frühstück wird den RAMADA Standards entsprechend angeboten und wir haben dafür bisher sehr viel positives Feedback erhalten. Der Platzsituation sind wir uns durchaus bewusst und dementsprechend sind unsere Mitarbeiter stets bemüht Ihnen das Frühstück so angenehm wir möglich zu gestalten. Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt in Berlin. Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz // Jeannine Apel – Online Reputation