Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
Alleinreisend • November 2019 • 3-5 Tage • ArbeitDa sollte mal was getan werden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ich war im Rahmen einer Tagung im Hotel eingebucht. Das Personal war durchweg freundlich. Die Zimmer sind der Kategorie entsprechend ausgestattet, auch neben dem Fahrstuhl sehr ruhig, allerdings etwas klein. Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung, das war noch okay. Zu zweit wird es extrem eng. Einen richtigen Schrank gibt es nicht, eher eine Mininische mit Kleiderhaken. Daneben ein kleines Schubfach. Für Business-Reisende immer wichtig ein Stuhl mit Schreibtisch. Beides gab es nur „ansatzweise“ Wenig Platz auf dem Tisch, dazu noch mit zu viel Werbung und der Kaffeemaschine vollgestellt. Ein großer Kritikpunkt ist die Reinigung. Einmal wurde gar nicht gereinigt. Die anderen Male auch nur mäßig. Der Stift, der mir in der ersten Nacht vom Nachttisch gefallen ist, wurde bis zum Schluss nicht bemerkt. Das hätte selbst bei grober Reinigung auffallen müssen. Auch sonst wurde sich nicht viel Mühe gemacht. An einer „sauberen“ Tasse an der Kaffeemaschine befand sich recht offensichtlich (der Boden stand nach oben) deutliche rot-weiß-blaue Spuren von Zahnpaste eines Vorbewohners. Wurde während des gesamten Aufenthaltes nicht bemerkt. Sowas geht eigentlich für ein Haus dieser Kategorie überhaupt nicht. Das Frühstück war okay – mehr aber auch nicht. Der Mittag, welches zur dortigen Veranstaltung als Büffet gereicht wurde, war sehr schlecht. Die Schnitzel z.B. hatte die Konsistenz von Schuhsohlen. Und das ist nicht übertrieben. Ich glaub, so ein Stück hartes Fleisch habe ich noch nie essen müssen. Nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, danke für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, diesen entsprechend Ihrer Erfahrungen zu bewerten. Wir finden es wirklich sehr schade, dass Sie hinsichtlich Sauberkeit in Ihrem Zimmer keine besseren Eindrücke sammeln konnten. Gern möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns in aller Form für die genannten Umstände entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass Reinheit bei uns für üblich "GROß" geschrieben wird und wir Ihre gegenteiligen Erlebnisse daher umso mehr bedauern. Wir arbeiten täglich daran, unsere Serviceleistungen zu optimieren, damit sich unsere Gäste rundum wohl fühlen und wir werden umgehend mit unserer leitenden Hausdame bezüglich Ihrer Anmerkungen Rücksprache halten. Ferner sind wir betrübt , dass die Größe Ihres Zimmers nicht Ihren Wünschen und Vorstellungen entsprach. Für Ihren nächsten Besuch empfehlen wir Ihnen daher unsere wunderschönen und geräumigen Suiten, welche noch mehr Komfort, sowie Luxus bieten. Des Weiteren müssen wir mit traurigen Augen feststellen, dass die Speisen in unserem Restaurant nicht Ihren Geschmack trafen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen täglich frische und leckere Speisen zu zubereiten, daher werden wir bezüglich Ihrer Anmerkungen mit unserem Küchenchef Rücksprache halten, um hier wieder unser gewohnt hohes Qualitätsniveau zu erreichen. Wir finden es wirklich schade, dass wir Sie nicht für unser H4 Hotel gewinnen konnten und hoffen auf ein Wiedersehen in einem anderen unserer Berliner H-Hotels, um Ihre Meinung zu ändern. Mit besten Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager