- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten uns für einen Wochenendtrip in Berlin im Februar für das Ramada-Hotel am Alex entschieden. Ein sehr schönes Hotel, top Lage. Die Zimmer sind wie das ganze Haus sehr schön eingerichtet. Klasse Design, praktische Architektur und wir haben lange nicht so gut geschlafen. Trotz Hauptverkehrsstraße direkt vor der Tür, hört man keinen Lärm. Die Reinigungskräfte sollten aber drauf achten, das man nicht ständig aufpassen muss im Gang über die Putzmittel zu stürzen. Das Frühstück war sehr vielfältig und richtig lecker, von Rührei, Bacon, Würste, Brötchen... war für jeden auch Nichtdeutschen-Gaumen etwas dabei.Liebevoll angerichtet haben wir lang nicht so geschlemmt Wir hätten uns aber etwas mehr Freundlichkeit von Personal hier gewünscht. Zur Frühstückszeit irrten wie ewig in den Räumen herum bis wir endlich einen Platz fanden, dann mussten wir noch sehr lange warten bis unser Tisch vom Geschirr der Vorgänger abgeräumt wurde. Es macht auch keinen guten Eindruck wenn sich das Personal bei den Gästen *beschwert* das es schon seit 10 Tagen durcharbeite. Ein paar Mitarbeiter mehr würden das Frühstück entspannter machen. Trotzdem war es eine schöne Zeit und wir kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausführlich zu bewerten. Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere direkten Verantwortlichen weiter. Wir arbeiten täglich daran, unseren aktuellen Hotelstandard zu halten bzw. zu verbessern und wir freuen uns sehr, dass Sie uns mit Ihrer Bewertung dabei unterstützen. Herzliche Grüsse Ihr Team vom RAMADA Hotel Berlin-Alexanderplatz // Nathalie Spyra – Online Guest Relation Manager