Udo (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Design eher klein, aber innovatives Konzept

Nettes Hotel auf dem Wasser (umgebautes Schiff) in recht zentraler Lage Rotterdams. Das Restaurant befindet sich im Unterdeck und bietet die Möglichkeit draußen auf einem Ponton als Terrasse zu sitzen.

Innerhalb von 5 Minuten Fußweg befindet man sich in der Fußgängerzone, auf dem Markt und in der neuen Markthalle. In 10 Minuten ist man an der Erasmusbrücke und etwas weiter geht es in den Museumspark. In gleicher Entfernung befinden sich auch zahlreiche Restaurants und Cafes.

Das von uns gebuchte Designzimmer befand sich auf dem Oberdeck. Die Zimmer sind nett, aber beim Thema Design sollte man nicht zu große Erwartungen haben. Jedes ist anders gestaltet, aber nicht alle sind bunt wie auf den Werbefotos des Comiczimmers zu sehen. Durch die runde Dachform gibt es nur recht kleine Fenster im Bereich der Decke, so dass man kaum raus schauen kann.
Die Größe von Zimmer und Bad ist ausreichend. Die Betten sind bequem, aber schmal. Allesist sauber und gepflegt.
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Stadt

Das Personal ist freundlich und stets um die Gäste bemüht.

Im Hotelrestaurant haben wir nur gefrühstückt, da wir den Rest des Tages unterwegs waren. Man kann Abends aber auch Essen und von 17.00 bis ca. 23.00 Uhr bei Getränken verweilen. Das Frühstück bietet einige Auswahlmöglichkeiten, aber nicht im Übermaß. Unangemesssen fanden wir, dass das Personal beim Bedienen und Nachfüllen in Straßenkleidung, teilweise inklusive Lederjacke, unterwegs war.

Entsprechende Angbote sind nicht vorhanden.

Ein kostenloser WiFi -zugang stand zur Verfügung.

Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt