- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sauber und ordentlich. Größe überschaubar. Frühstück reichhaltig und bestimmt für jeden was dabei. Abendessen ausreichend. Nicht die Auswahl wie in einem 5Sterne-Hotel in Spanien, aber immer 2 Fleischsorten und ein Fisch zur Auswahl. Einige Beilagen nach Wahl. Ein kleines Minus (daher nur 5 Sterne): für Kinder war das angebotene Gemüse kein Highlight - Zucchini mit ein paar andere Dinge gemischt. Das war ein wenig schade. Mir sind vorwiegend österreichische Urlauber, viele Wiener, aufgefallen. Wir haben festgestellt das Samstags am meisten los ist. Daher unsere Empfehlung: nicht in der Ferienzeit anreisen, besser unter der Woche.
Wie bereits erwähnt gibt es Teppiche, daher nur 5 Sterne. Jedoch sind die Badezimmer sehr sauber und praktisch eingerichtet. Es ist auch ohne weiteres Platz für ein zusätzliches Bett oder ein Reisegitterbett. Ein Fernseher ist im Zimmer und auch ein Safe der gratis benutzt werden kann. Man hat übrigens auch an kindersichere Steckdosen gedacht!
Es gibt ein Restaurant wo Frühstück und Abendessen eingenommen werden. Kleine Tische, die man aber nach Bedarf zusammenstellen kann. Überall sind genügend Kindersitze vorhanden. Speisen wurden immer wieder nachgelegt - Immer 2 Suppen zur Auswahl, Salat, Brötchen und Nachspeisen reichlich vorhanden. Alkolfreie Getränke sind gratis, Bier, Wein usw. müssen seperat gezahlt werden. In der Therme selbst gibt es eine Poolbar und ein Restaurant wo man die typischen Thermen-Essen erhält. Also viel Fritiertes aber auch Salat und Suppe zu adäquaten Preisen. Kindersitze auch hier überall erhältlich.
Absolut top! Für unseren Sohn hatte ich Gläschen dabei, die wurden ohne Probleme oder nachfragen ob konsumiert wurde überall im Hotel aufgewärmt. Milch beim Frühstück oder bei der Bar gratis erhältlich. Personal sehr kinderfreundlich - Reklamationen oder ähnliches wurde sofort bearbeitet. Zimmerreinigung ok - in den Zimmern sind Teppiche, was ich persönlich ja nicht so gut finde. Kinderbetreuung haben wir nicht in Anspruch genommen, jedoch am Abend konnte das Spielzimmer von allen Kindern benutzt werden - was den Kindern natürlich gefiel.
Direkt neben der Autobahnabfahrt - hatten jedoch keinen Lärm oder ähnliches. Dadurch spart man sich die Sucherei Ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen, da wir vorwiegend drinnen waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich kann nur den Pool bewerten. Alles sehr sauber und weitläufig mit Außenbecken für die SPortlichen. Die Kinderbecken (2) sind wirklich sehr nett eingerichtet. Ca. 50cm maximale Tiefe. Auch ein WC u Dusche für Kinder direkt neben dem Becken - wirklich sehr mitgedacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |