Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
So viel Spaß wie noch nie!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir als Familie finden das Hotel super bis auf ein paar kleinichkeiten aber das ist nichts schlimmes sonst ist es einfach Spitze und empfehle ich sehr gerne weiter! Kommen sicher wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es war alles super! Als wir das Zimmer betreten haben war es sehr schön sauber. Schade das es keine Zimmer mit Balkon gab aber das ist eine Kleinichkeit


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen einfach Spitze! Es gab Abendbuffet & Frühstücksbuffet top Auswahl! Da kann man wirklich nichts Ausezen


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption wurden wir sehr gut in Empfang genommen uns wurde alles total gut erklärt! Restaurant teilweise sehr freundlich teilweise wurde man gar nicht beachtet. In der Therme wollte sich meine Schwester bei einer Frau die Meerjungsfrau schwimmen unterrichtet hatte erkundigen wann man das nechste mal schnuppern kann. Und es wurde in einem sehr unangenehmen ton zu ihr gesagt das Sie keine Zeit habe und sie gehen soll. Natürlich trifft das ein Kind mit 7 Jahre sehr. Find ich sehr unverschämt! Aber am nächsten Tag war eine andere Frau. Sie war sehr freundlich hat ihr super Auskunft gegeben und das hat meine Schwester dann auch mit einer totalen Freude gemacht! Kinderbetreung sonst Spitze!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gleich neben der Autobahn! Leicht zu finden! Find ich Klasse!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wär super wenn es ein Pool gäbe mit kalten wasser ! Wenn die Ausentemperatur um 30 grad hat ist es nicht so toll wenn das Wasser 28-35 grad hat.. Es wär natürlich für die Abkühlung super aber da ist jeder anderer Meinung!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau P., vielen Dank, dass Sie sich Zeit für unsere Bewertung genommen haben. Es freut mich sehr, dass Sie mit Ihrer Familien einen spaßgeladenen Urlaub bei uns verbringen konnten. Ihr Lob über unser Personal sowie Ihre Anregungen gebe ich sehr gerne weiter. Das Meerjungfrauen schuppern findet bis zu 3 mal wöchentlich statt 1 mal im Monat gibt es auch das Meerjungfrauentreffen, welches 2 Stunden dauert. Ich freue mich sehr, Sie bald wieder mit Ihrer Familie in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Vera und Nadine - Verantwortlich für die Zufriedenheit unserer Gäste

    Offizielle Hotel Homepage