- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es war ein eher enttäuschender Kurzurlaub. Das Problem ist, dass sowohl die Therme als auch das Hotel hoffnungslos überfüllt sind. Am Anreisetag hatten wir keine Chance auf eine Liege. Es sollte reservierte Liegen für Hotelgäste geben. Der Lärmpegel durch die Überfüllung der Therme ist immens, man fühlt sich mehr gestresst als entspannt. Das Angebot der Therme selbst fanden wir ansonsten ok. Die Wassertemperatur war wirklich sehr warm, ideal. Die Kinder hatten auch viel Spaß auf den Rutschen. Wäre es nicht so voll gewesen, hätten wir die 2 Tage wirklich genießen können. Aber so waren wir eher erleichtert, wieder abzureisen. Besser ein bißchen mehr zahlen und sich dann auch wirklich erholen zu können.
Das Zimmer war absolut ok, 3 Sternen entsprechend. Wir hatten alles, was wir brauchten.
Durchschnittlich. Wir haben uns etwas gefunden, ein besonderer Gaumenschmaus war nicht dabei.
Viel zu wenig Mitarbeiter für viel zu viele Gäste. Hatte man nur irgendeine Frage, musste man sich ewig bei der Rezeption anstellen. Die Mitarbeiter der Rezeption waren durchwegs überfordert und unglaublich langsam. So ein langsames Einchecken habe ich noch in keinem Hotel erlebt.
Direkt an der Autobahn.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Therme ist grundsätzlich recht nett. Besonders das Außenbecken hat uns gut gefallen. Das Wasser ist auch wirklich sehr warm, angenehm. Es ist nur so überfüllt, dass man sich auch im Wasser nicht wirklich in Ruhe aufhalten konnte, ohne ununterbrochen angestoßen zu werden. Liegen bekommt man nur, wenn man den Bonus nützt, dass Hotelgäste schon früher in die Therme können. Am Anreisetag haben wir keine bekommen, es ist einfach extrem voll, laut, hektisch. Das selbe im Thermenrestaurant, man muss sich wirklich bemühen, um einen Tisch zu bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Nina, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich bedaure es sehr, dass Ihr Aufenthalt letztes Jahr nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Anmerkung bezüglich der ,,Überfüllung'' gebe ich intern weiter. Dieses Gefühl sollten unsere Gäste keinesfalls haben. Es würde uns dennoch sehr freuen, Sie zukünftig wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Melanie. - Verantwortlich für die Zufriedenheit unserer Gäste.