Sebersdorf 300 8271 Bad Waltersdorf Steiermark

Archivierte Bewertung für H2o Hotel Therme Resort

Kindertherme sicher nicht!

Hotel allgemein
Sonnen
riesen komplex. sauberkeit war akzeptabel, wir hatten halbpension mit den anitalkoholischen getränken während des abendessens inkludiert. waren getränke zum runterdrücken. also von eistee oder cola oder auch apfelsaft schon entfernt.
unter einem kinderhotel bzw. eine kindertherme stell ich mir etwas anderes vor.
im komplex auch die thermenkassa für tagesgäste.
check in gegen 15.00 - koffer werden im kofferdepot gelagert. kleiner raum den man mit einem kinderwagen kaum befahren kann.
Sonnen
direkt an der autobahnabfahrt. kann man nicht verfehlen.
Sonnen
wir hatten eine nichtfunktionierende fernbedienung für den TV (batterien waren ausgelaufen). beantstandung,haben eine neue bekommen die auch nciht funktionierte, nach neuerlicher reklamation und der info dass die fernbedienungen leicht zu bedienen seien (nach meiner frage ob man die vielleicht freischalten muss etc.). auch die 3. fernbedienung war defekt oder mit dem tv-gerät nicht komplatibel.

teilweise haben die servicekräfte schon in der früh extrem nach schweiss gerochen.
Sonnen
thermenkantine: zuwenig hochstühle (ich habe 3 stück gesehen)
auch im hotelrestaurant, dass einen ausspeisungscharakter hatte, da es recht weitläufig war und die tische eher klein gehalten. auch hier waren die hochstühle zu stosszeiten mangelware.
buffet: zum teil nicht wirklich geniessbar, salat extrem sauer.
kinderbuffet nicht vorhanden, nur 1 speise für kinder. weder fläschenwärmer noch mikrowellen verfügbar.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
keine kinderanimation beim pool.
keine wickeltische in der therme, liegen waren zum teil mangelware.
ich habe mir eine augenentzündung mitheimgebracht ebenso wie mein kind, dürfte durchs wasser gewesen sein.
hatte eher den charakter eines hallenbades.
es gab auch pools die in einen halbstock gebaut waren, zum anschauen schön, aber für kinder ungeeignet. das wasser floss vom halbstock in das erdgeschoss. diese pools waren nicht gesichert. somit hätte ein kind runterfallen können.
Sonnen
klein, kalt (nach heizung aufdrehen auf das maximum wurde es erträglich). wir hatten ein zustellbett ohne bettschutzgitter oder ähnlichem. keine reisegitterbett nix.
kein telefon am zimmer, keinen wasserkocher oder fläschenwärmer.
in der dusche keine matte (ich weiss schon dass diese dinge eher unhygienisch sind), dadurch ist die dusche extrem rutschig. keinen sitzverkleinerer fürs wc.
wie schon vorher beim service geschrieben war die fernbedienung am TV-kaputt. nach der 3. fernbedienung die auch nicht funktionierte habens wir aufgegeben.
unter kinderhotel hab ich etwas anderes vermutet.
handyempfang eher schlecht im zimmer und auch in der lobby.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

5 von 11 Lesern (45%)

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Bodensdorf, Kärnten
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant
Hirschegg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe des Badezimmers, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels
Tux/Zillertal, Tirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung
Bad Gleichenberg, Steiermark
1 Tag, HP
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool
Wien, Wien
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Gmünd, Niederösterreich
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit
Bad Schallerbach, Oberösterreich
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
St. Johann im Pongau, Salzburger Land
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Skilift, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
Rennweg am Katschberg, Kärnten
2 Tage, AI
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Nähe zum Skilift, abwechslungsreiches Essen
Wien, Wien
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Bad Waltersdorf