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Carmen (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Kann man buchen - muss man aber nicht....!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe dieses Hotel für einen Kurzurlaub mit meinen beiden Nichten, beide 6,5 Jahre alt, gebucht (2 Erwachsene, 2 Kinder, 2 Doppelzimmer mit Verbindungstüre) Der Empfang war freundlich und wir konnten gleich in die Therme gehen, das Zimmer konnten wir bei Ankunft am Vormittag noch nicht beziehen. In der Therme angekommen war ich überrascht, dass es keine Aufsicht durch einen Bademeister gab. Es gibt zwar einen fixen Platz, wo der Bademeister den Badebetrieb überwacht, jedoch ist nicht bei jedem Pool bzw. bei gewissen Bereichen Aufsicht durch einen Bademeister. Kinderanimation war zwar vorhanden, aber meiner Meinung nach für eine Familientherme zu wenig. Am späten Nachmittag wollten wir dann unser Zimmer beziehen, mussten jedoch feststellen, dass scheinbar bei der Bestellung an einer der Bars die Armbänder mit den Chips vertauscht wurden. Somit konnten wir unseren Spind nicht öffnen und brauchen Hilfe vom Personal. Dieses war mit dieser Situation relativ schnell überfordert und reagierte auch sehr unfreundlich auf dieses Problem. Wir konnten in der Zwischenzeit nicht einmal unser Zimmer beziehen und somit mussten die Kinder mit nassen Haaren in der Hotellobby warten, bis das Problem gelöst wurde. Das Zimmer selbst ist überschaubar, eine Mineralwasserflasche stand am Zimmer, der Preis für diese Flasche jedoch sehr hoch und meiner Meinung nach unangemessen. Das Badezimmer war mit einem Bewegungsmelder ausgestattet, der jedoch viel zu kurz eingestellt war. Während des Duschens wurde es im Badezimmer finster, ebenfalls während des Zähneputzens....die Kinder selbst konnten den Bewegungsmelder gar nicht aktivieren, da er viel zu hoch platziert war. Beim Abendessen die Auswahl war ok, jedoch hatte ich mir vor allem für die Kinder mehr erwartet. Die Saftbar konnte von den Kindern nicht selbst bedient werden, da sie nicht an den Knopf gelangt sind, der den Saft bzw. das Wasser in das Glas füllt. Die Gläser sind teilweise ausgeschlagen gewesen oder mit Sprüngen - hier müsste viel mehr darauf geachtet werden, dass keine kaputten Gläser ins Regal kommen!!! Das Hotel war nicht ausgebucht, jedoch war das Personal nicht in der Lage, die Teller vom Tisch zu räumen. Somit türmten sich bei uns bereits die Teller am Tisch, welche wir dann auf den Nachbartisch stellten, bis sie endlich von einem Kellner geholt wurden. Beim Frühstück wurden alle Hotelgäste in ein Eck gesetzt, es war eng, da die Hochstühle und Kinderwagen Platz brauchen. Es ist mir bewusst, dass das für das Personal leichter zu handhaben ist, wenn alle Gäste in einem Eck untergebracht sind und somit schneller abserviert werden kann und lange Wege eingespart werden. Jedoch war die Geräuschkulisse sowie das Platzangebot alles anders als angenehm. In der Hotellobby hat es an beiden Tagen extrem schlimm gestunken, als wäre eine volle Windel in irgendeiner Ecke vergessen worden.....dieser Gestank hat sich bis ins 1. OG gezogen. Der Gestank war sehr unangenehm. Ich hätte mir von einem Familien- bzw. Kinderhotel mehr erwartet. Angefangen von der Kinderanimation bis hin zum Essen.....


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im April 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Carmen
Alter:31-35
Bewertungen:55
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag Frau Carmen, danke für Ihre Bewertung über die H2O. Autsch, da ist wohl so ziemlich alles schief gegangen ! Es tut mir sehr Leid, dass Sie einen negativen Eindruck von unserem Haus gewonnen haben und ich bitte Sie dafür um Entschuldigung. Ich werde der Sachen nachgehen und klären, wie es bei Ihnen zu so einer Häufung von Fehlern kommen konnte, zumal wir uns die letzten Wochen durchwegs über positive Kritik und Lob freuen konnten. ich werde jedenfalls mit den zuständigen Mitarbeitern sprechen und dafür sorgen, dass der Umgang mit unseren Gästen so abläuft, wie man sich das als Kunde zu Recht erwarten kann. Geben Sie uns eine 2 Chance um Ihnen zu beweisen was die H2O Hotel Therme alles kann. Schöne Grüße Hoteldirektor Tschich

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