Alle Bewertungen anzeigen
Doris (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Im Service ordentlich nachgelassen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ideal für Kinder, sehr nette Kinderbetreuung, gutes Essen. Unsere Kids sind gerne dort und wollen auch gerne wieder hin, aber dafür muss das Personal wieder aufgestockt werden.


Zimmer
  • Gut
  • Einziges Manko: Gebühr für Bademantel in Höhe von 10,- Euro pro Person. Die meisten anderen und tlw. günstigeren Thermen- bzw. Wellnesshotels beinhalten einen Bademantel im Zimmerangebot.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut wie immer, aber es fehlt eindeutig an Personal. Das vorhandene Personal war bemüht, aber eben einfach absolut unterbesetzt. Wir waren die letzten 7 Jahre mind. einmal jährlich da, aber jetzt überlegen wir ob es das letzte Mal war.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Doris, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anmerkungen werde ich intern selbstverständlich weiterleiten. Ich bedaure es sehr, dass der Ablauf im Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es würde uns sehr freuen, Sie zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem besseren Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Melanie -Verantwortlich für die Zufriedenheit unserer Gäste.

    Offizielle Hotel Homepage