Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für kurze Aufenthalte geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel im Allgemeinen ist in einem guten Zustand, liegt direkt an der Autobahnabfahrt. Ideale Lage direkt bei der H2O Therme.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in einem guten Zustand. In der Dusche befand sich allerdings Schimmel. Außerdem nervt der Bewegungsmelder im Bad, da man in der Dusche oder auf dem WC sich schnell im Dunkeln befindet. Auch für die Kinder ist das nicht ideal. Wenn man sich im Gang befindet, stinken die dort aufgestellten Windeleimer extrem unangenehm!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Von der Gastronomie waren wir ein wenig enttäuscht. Relativ wenig Auswahl und es gab bei beiden Abendessen die gleiche Sauce zum Fleisch. Diese schmeckte nach Fixpackung... Auch beim Salatbuffet sind wir anderes gewöhnt. Das Frühstücksangebot ist um ein einiges besser. Für ein Hotel mit vielen Kindern war es auffallend ruhig und sind die langen Essenszeiten sehr angenehm. Das Maskottchen könnte aber nicht nur vor der Türe stehen, sondern auch durch den Speisesaal spazieren.


    Service
  • Eher gut
  • Das Service im Allgemeinen ist gut. Allerdings haben wir die Badehandtücher erst auf Nachfrage bekommen. Außerdem sollte ein Bademantel in einem Thermenhotel im Preis inbegriffen sein und nicht € 10,00 (für Reinigung?) verlangt werden. Toll ist die Möglichkeit der Kinderbetreuung, dort sind auch nette Betreuerinnen. Allerdings sind die Angebote für die Kinder auch öfters mit Unkostenbeiträgen verbunden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der Autobahnabfahrt gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter H2O-Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Rezension auf jeden Fall weiter geben, und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das H2O-Team.

    Offizielle Hotel Homepage