- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist schön sauber und sehr Kinderfreundlich Für Familien mit kleinen Kindern ist es die ideale Therme. Preis-Leistung sehr gut. Leider wird die Therme eher als Freibad benutzt. Es wird in den Becken Ball gespielt, hinein gesprungen und so weiter. Auch im einzigen gekennzeichneten Hotelruheraum in dem früher wirklich Ruhe war ist dieses mal keine Ruhe gewesen. Obwohl angeschrieben ist, dass Kinder unter 15 Jahren keinen Eintritt haben, waren viele im Raum und haben gelärmt geweint usw. und sogar nachlaufen wurde gespielt. Die Eltern darauf angesprochen wurden einige Gäste sogar beschimpft.
Die Zimmer sind einfach aber schön und sauber.
Wie immer sehr gutes und reichhaltiges Buffet.
Bis auf eine weibliche Servicekraft waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Die Bademeister bei den Becken kümmern sich um das Sprungverbot nicht
Sehr gut zu erreichen. Liegt direkt an der Autobahn.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Kinder sehr gutes Freizeitangebot. Leider sind einige Kinder bei Regen im Sandkasten herumgetollt und dann ins Becken gesprungen. Was der Wassereauberkeit nicht gut getan hat. Hier wären die Bademeister gefragt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |