- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr spartanisches Hotel ohne Service. Selbstbedienung war angesagt. Auf Getränkeflaschen und - dosen wurde nach Supermarktmanier Pfand erhoben. Kein frischer Ausschank. Sehr kleine Zimmer. Kein Zimmersafe / keine Minibar vorhanden Im sogenannten "Biergarten" wucherte das Unkraut. Für mich entstand der Gesamteindruck " Flair einer Fastfood-Kette". Positiv war die Sauberkeit des Zimmers und die gute Verkehrsanbindung (ca. 20 Minuten bis Hauptbahnhof).
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Marina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem H2 Hotel sowohl auf Trust You, als auch auf holidaycheck.de zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserer Lage und dem Fokus auf exzellente Sauberkeit sehr zufrieden waren. Dass wir Sie von unserem Service nicht überzeugen konnten, ist schade. Bezüglich der Begrünung der Außenanlagen sind uns leider die Hände gebunden, weil dies Eigentum der Stadt München ist. Wenn wir Ihnen aber eine Empfehlung aussprechen dürfen, wenn Sie das nächste Mal nach München reisen, bietet sich hierfür unser nebenan liegendes RAMADA Hotel an. Dort werden Sie in allen Restaurants bedient und alle Zimmer sind mit einem Safe und einer Minibar ausgestattet. Fragen Sie uns gerne um Rat. Wir hoffen, dass Sie dennoch eine schöne Zeit in München verbringen konnten und eine angenehme Heimfahrt hatten. Herzliche Grüße, Ihr Team vom H2 Hotel München Messe Julia Lenz – Online Reputation Management