Alle Bewertungen anzeigen
Marina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Von neuem Hotel zu viel erwartet
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr spartanisches Hotel ohne Service. Selbstbedienung war angesagt. Auf Getränkeflaschen und - dosen wurde nach Supermarktmanier Pfand erhoben. Kein frischer Ausschank. Sehr kleine Zimmer. Kein Zimmersafe / keine Minibar vorhanden Im sogenannten "Biergarten" wucherte das Unkraut. Für mich entstand der Gesamteindruck " Flair einer Fastfood-Kette". Positiv war die Sauberkeit des Zimmers und die gute Verkehrsanbindung (ca. 20 Minuten bis Hauptbahnhof).


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem H2 Hotel sowohl auf Trust You, als auch auf holidaycheck.de zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserer Lage und dem Fokus auf exzellente Sauberkeit sehr zufrieden waren. Dass wir Sie von unserem Service nicht überzeugen konnten, ist schade. Bezüglich der Begrünung der Außenanlagen sind uns leider die Hände gebunden, weil dies Eigentum der Stadt München ist. Wenn wir Ihnen aber eine Empfehlung aussprechen dürfen, wenn Sie das nächste Mal nach München reisen, bietet sich hierfür unser nebenan liegendes RAMADA Hotel an. Dort werden Sie in allen Restaurants bedient und alle Zimmer sind mit einem Safe und einer Minibar ausgestattet. Fragen Sie uns gerne um Rat. Wir hoffen, dass Sie dennoch eine schöne Zeit in München verbringen konnten und eine angenehme Heimfahrt hatten. Herzliche Grüße, Ihr Team vom H2 Hotel München Messe Julia Lenz – Online Reputation Management