- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer waren recht neu und sauber. Personal freundlich. Check in ok. Leider gind das Restaurant im H4 gar nicht. Zwar waren fast alle Tische besetzt und die Wartezeit entsprechend länger aber ok. Bei der Haxe fehlte der Salat und die gewünschte Kinderportion Leberkäs mit Spätzle ohne Ei kam promt als Riesenportion mit Ei. Leere Gläser werden scheinbar nicht als Grund zur Nachbestellung gesehen und die Rückfrage warum das Essen nicht wie bestellt auf den Tisch kam überforderte die Bedienung. Kein Nachlass, kein Angebot. Bei einem Deckel von knapp 80,-€ darf man schon etwas mehr erwarten finde ich. Es war die 2. Buchung eines H2 Hotels. was scheinbar nicht funktioniert ist das Kochen von Frühstückseiern. Jeden Tag in verschiedenen Häusern kann man das Ei nur zerlegen aber nicht abpellen weil es an der Schale festhält. Also ein DejaVu. Ansonsten stimmt das Preis/Leistungsverhältnis beim einfachen Frühstück.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tom, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem H2 Hotel München Messe. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Hotel begeistern konnten, zugleich danken wir Ihnen für Ihre ehrliche und offene Kritik, die uns hilft uns noch weiter zu verbessern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und haben Ihre Bewertung bereits an unseren Restaurantleiter weitergegeben. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürften. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr Team von den H-Hotels Sabrina Höfler – Online Reputation Manager