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Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Preis-Leistung stimmt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Als sonst verwöhnter H4-Gast muss man natürlich Abstriche machen. Die Zimmer sind für einen Stadturlaub ausreichend groß. Sauber sind sie natürlich auch. Das Zimmer wird täglich gereinigt. Wer möchte bekommt frische Handtücher. Das Stück Seife jeden Tag durch ein neues zu tauschen wäre in unseren Augen nicht nötig gewesen. Leider gab es nur 1 zusätzliches Kissen im Doppelzimmer. Und am "Schreibtisch" fehlte ein großes Stück Furnier. Das wirkte sehr runter gekommen (Zimmer 211). Das Personal ist auch hier gewohnt freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist ausreichend. Es gibt eine gute Auswahl an Wurst, Marmeladen, Müsli und Joghurt. Automaten für Kaffeespezialitäten und Säften. Leider gab es jedoch nur gekochte Eier. Kein Rührei oder Bacon. Lediglich die Brötchen waren schlecht. Teils steinhart, teils wie aufgebacken. Die Lage empfinden wir als gut. Nur 2 Minuten von der Autobahn entfernt. Parken in der Hotel-Tiefgarage für 18 Euro pro Tag oder kostenlos in der Umgebung. Eine Bushaltestelle direkt vor der Tür. Die U-Bahn in 450m, mit der man in 25 Minuten in der Innenstadt ist.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im H2 wird kein Freizeitangebot angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulrike, vielen Dank für Ihre ehrliche Einschätzung des Aufenthalts in unserem H2 Hotel München Messe. Wir sind dankbar für Ihre offenen Worte, die wir bereits innerhalb des Abteilungsleiterkreises besprochen und bewertet haben. Jeder zuständige Abteilungsleiter hat seine To Do´s erkannt und wird sein jeweiliges Team dahingehend briefen und trainieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen, freuen uns jedoch, dass Sie auch sehr positive Momente in unserem Hotel hatten. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürften. Herzliche Grüße und alles Gute, Ihr Team von den H-Hotels Sabrina Höfler – Online Reputation Manager