Alle Bewertungen anzeigen
Tom (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Beachtlich mit kleinen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das H2 Hotel ist ein weiteres Low Budget-Hotel das durch ein sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis überzeugt. Obwohl es erst 2014 eröffnet wurde, trüben kleinere Mängel (in meinem Zimmer war der Vorhang nicht richtig aufgehängt) etwas das Bild.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Frische und leckere Pizza aus der Hoteleigenen 24/7 Gastronomie


Service
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Meine Rechnung könnte ich zwar direkt bei der Anreise bezahlen, aber um eine bestimmte Rechnungsanschrift zu erhalten waren weitere Zwei(!) Anläufe nötig.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Sehr gutes Frühstück.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im März 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Tom
Alter:46-50
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Lieber Tom, vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Schön, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt bei uns von unserem Angebot überzeugen konnten und wenn Sie uns noch einmal besuchen kommen, bitten wir Sie darum, direkt beim Team vor Ort Bescheid zu geben, wenn irgendetwas Ihr Bild trübt – wir kümmern uns darum im Rahmen all unserer Möglichkeiten, sodass Sie sich vollends wohlfühlen können. Wir freuen uns bereits heute auf die nächste Gelegenheit, Sie bei uns in Empfang zu nehmen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen! Ihr Team vom H2 Hotel München Messe, Julia Lenz – Online Reputation Management www.h-hotels.com