- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Essen und sauber. Aber empfehlenswert mit Kindern nicht. Wir sind aufgrund eines Unfalls später angereist. Das Hotel hat am gleichen Tag unser Zimmer storniert ohne das wir informiert wurden. Als wir angekommen sind mit zwei kleinen Kindern (3 und 5 Jahre ) wollten sie uns zuerst kein Zimmer geben (20h abends) . Erst als wir einwilligten den vollen Preis nochmals zu bezahlen bekamen wir ein Zimmer. Das selbe das wir gebucht hatten. Es war also noch frei. Um 23 Uhr bekamen wir dann endlich einen rausfallschutz für die Kinder. Gekochtes Wasser gaben sie uns jedoch nicht für die Fläschchen für die Nacht. An der Bar die voll besetzt war wo es gekochtes Wasser gab weigerten sie sich auch. Als wir einen einzigen Apfel vom bezahlten Buffet eingepackt haben für unser 3 jähriges Kind , wurden wir aufgefordert ihn zurück zu legen oder am Buffet zu essen. Und noch vieles mehr ..Also man kann zusammengefasst sagen , dass null Entgegenkommen ist auch nicht für Kinder , das Personal in der Rezeption und an der Bar Roboter-freundlich ist aber kein Verständnis haben und man acht geben muss wenn man sich verspätet bzw nicht pünktlich ist .. dann muss man den vollen Preis nochmal bezahlen. Ach ja und eine Mitarbeitern (Managerin ) teilte uns mit das die Kinder immer Schuhe tragen müssen weil im Hotel meisten Glassplitter am Boden liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung und Ihren Kommentar zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu übermitteln. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Zunächst möchten wir unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Sie Ihren Flug aufgrund eines Unfalls verpasst haben. Wir verstehen, wie ärgerlich das ist. Der Reiseveranstalter hatte uns gebeten, Ihr Zimmer für einen Tag freizuhalten, Sie sind jedoch erst zwei Tage später angereist. Dies führte leider zu einem Missverständnis beim Check-in. Wie bereits mit Ihnen besprochen, wurde Ihnen der dafür berechnete Betrag selbstverständlich zurückerstattet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch diese Situation entstanden sind. Bezüglich der Wasserflaschen: Unsere Bar ist bis Mitternacht geöffnet. Gäste können dort jederzeit Flaschen abholen, die sie mit auf ihr Zimmer nehmen möchten. Darüber hinaus möchten wir klarstellen, dass wir ein Familienhotel sind, dessen Konzept sich stark auf Kinder konzentriert. Das spiegelt sich in unserem gesamten Aktivitätenangebot und unseren Einrichtungen wider. Wir bedauern, dass Sie uns nicht als entsprechend ausgewiesen empfunden haben. Die Managerin wies Sie auf die Glasscherben hin, da sie sich Sorgen um die Sicherheit Ihres Kindes machte. Obwohl wir unsere Gemeinschaftsbereiche regelmäßig und aktiv reinigen, können wir leider nie vollständig ausschließen, dass Glassplitter von zerbrochenen Gläsern gefunden werden. Wir bedauern sehr, dass diese notwendige Vorsichtsmaßnahme als beleidigend empfunden wurde. Wir entschuldigen uns noch einmal für Ihre Enttäuschung und hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern und sich entscheiden, bei uns zu bleiben. Mit freundlichen Grüssen, Das H10 Tindaya-Team