H10 Tenerife Playa

Avenida de Colón, 12 38400 Puerto de la Cruz Teneriffa Spanien
86%
5,0 / 6
509 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Anja (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Sehr empfehlenswertes Hotel

5,0/6
Eine bessere Lage in Puerto de la Cruz gibt es nicht, finde ich. Die Betten sind superbequem, ab ca. 22.00-22.30 Uhr ist es sehr ruhig.

Lage & Umgebung6,0
Der Transfer zum Hotel dauert länger als eine Stunde, das weiss man vorher. In der Umgebung hat man alles fusslaufig schnell erreicht. Das Hotel liegt direkt am Meer.

Zimmer5,0
Zimmer eher klein aber ausreichend. Mein Bad war nicht renoviert, für ältere Personen ist der Einstieg zum Duschen (Badewanne) nicht wirklich geeignet. Der Balkon ist recht groß und möbliert. Ich hatte Gartenblick.

Service6,0
Durch die Pandemie war das Hotel längst nicht ausgelastet, eher wenig Gäste dadurch sehr aufmerksamer Service in allen Bereichen.

Gastronomie6,0
Bei Halbpension war das Essen sehr gut! Mir hat es an nichts gefehlt, immer frisch und abwechslungsreich.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:51-55
Bewertungen:21
NaNHilfreich