- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Katastrophale Verpflegungszustände - Räumlichkeiten hierfür minimal - lange Warteschlangen bevor man registriert wird und dann zu einem vom Hotelpersonal ausgesuchten Platz geführt wird, egal ob Frühstück oder Abendbuffet bzw. zu welcher Uhrzeit. Zimmer Mittelmaß. Rezeption gleichgültig, hier wurden teilweise minutenlang innerbetriebliche Inhalte diskutiert bevor man sich um den Gast bzw. die Gäste kümmert. Zudem nicht transparent welche Zimmer fensterlastig der Windrichtung zugeordnet werden. Nach Rücksprache mit anderen Hotelgästen wurde der Eindruck bestätigt, vorerst die schlechten Zimmer zu verteilen direkt mit der lamitierten Seite für welchen Aufpreis man bessere Zimmer bekommt. Die Auslastung liegt zu ca. 80 % bei sehr älteren Menschen, was grundsätzlich natürlich jedem zusteht - jedoch haben sich selbst Ältere bei uns während des Buffets über die vielen Rollator ect. aufgeregt. Natürlich hat jeder Mensch das gleiche Recht für Urlaub, jedoch sollte man als Hotel eventuell etwas transparenter damit umgehen, dass man sich auf dieses Klientel spezialisiert hat (z.B. Pool oder täglichen Kartoffelbrei usw.). Nach Rücksprache mit weiteren Hotelgästen das schlechteste H10-Hotel was wir je besucht haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |