Bernd (46-50)
Verreist als PaarJuni 20191 Woche StrandZwei Kleinigkeiten störten, sonst aber gutes Hotel
5,0 / 6
Perfekt für Strand- und Erholungsurlaub. Lage etwas abseits, somit aber auch absolut ruhig. Costa Calma in ca. 10 - 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Der Strand war sehr sauber, Liegen/ Schirm gegen 13.50€ Gebühr. Essen besser als (laut anderer Bewertungen) erwartet, gerade das frisch zubereitete Fleisch und der Fisch waren sehr gut. Zimmer unterschiedlich, je nach Buchung.

Lage & Umgebung
5,0
Ca 1.15 Std. Transfer, zwei Mal die Woche kostenloser Schuttlebus nach Jandia. Tipp: Dort dann nach Morro Jable an der Strandpromenade laufen, traumhafte kleine Stadt. Sonst ums Hotel nichts los, Supermarkt auch ca. 10 Min. entfernt. Zur Surfschule Egli (2 1/2 Stundenkurs für 65€) unterhalb des Hotels Melia ca. 15 Minuten zu laufen.

Zimmer
5,0
Hatten Supirior gebucht, die höhere Kategorie Privileg erhalten. Leider hat es morgens im Bad jeden Tag nach Abfluss gestunken, trotz Meldung/ Handwerker kam, konnte das Problem nicht gelöst werden...somit immer 5 Minuten Lüften angesagt, da uns sonst das Zimmer sehr gut gefallen hat, denn, der Ausblick, die guten Betten und die begehbare Dusche waren super.

Service
5,0

Gastronomie
5,0

Sport & Unterhaltung
5,0
Minigolf, Außenschach vorhanden. Auch Hallenbad und (kleine) Sauna da, das im Hotelprospekt genannte Dampfbad und türkische Bad waren aber (leider) geschlossen. Poolanlage schön angelegt, wir waren aber (auch wegen dem Wind) immer am Meer. Das Animationsteam haben wir einmal abends bei einer Show erlebt. War nett gemacht und wir haben schon gemerkt, dass sie mit Herzblut dabei sind und sich viel Mühe gegeben haben. Viele, die AI hatten, haben sich abends in der großen Hotellobby an der Bar getroffen, dort auch eine Außenterrasse mit zum Teil Loungemöbel und perfekten Ausblick aus Meer und die Bucht.

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Lieber Bernd,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und Ihren Urlaub genossen haben und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.
Zudem sind wir sehr stolz, dass Sie mehrere Abteilungen unseres Hotels lobend erwähnt haben. Gerne geben wir das Lob an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir würden es begrüßen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel willkommen zu heißen.
Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen vom H10 Sentido Playa Esmeralda!